Endlich...So gut wie fertig.

• Sonniger Tag heute...da war klar...Die Sommer Felgen müssen drauf.

Da ich ja jetzt auch das ganze IP Paket montiert habe wollte ich mal ein paar Bilder in
    meinem eigenen Thread reinstellen.

Wird auch Zeit nach über 3 Jahren hier.

Habe ihn sogar vorher geputzt.  :D

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130305/js7ztwgw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130305/gz99peh9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130305/9iw5fov2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130305/9vfo4eyj.jpg]

Auch an dieser Stelle mal will ich mich an das ganze Forum bedanken. Habe mir hier auch viele Tipps bezüglich Design, Aus- und Ein-bau geholt.

Zwei Kleinigkeiten werde ich noch diesen Frühjahr erledigen.

Meine Bremssättel werden in Kupfer Metallic lackiert und mein Dach wird Schwarz Glanz foliert.

Bilder folgen natürlich.

Viele Grüße und  :dankeschild:

4 Mal editiert, zuletzt von MikeschTuning (5. März 2013 um 13:52)

• :aldaSchwede: gefällt mir richtig gut. ok scheinwerferblenden sind nicht so mein ding aber passen zu deiner optik bzw dem gesamten

• sehr sehr schick top :auto-waschen:

• :dankeschild: euch.
    Nur leider kann man gar nicht so richtig den lackierten Grill sehen.
    Wirkt mit dem schwarz lackierten Teilen richtig hochwertig.
    Muss mal bessere Fotos machen!

• Bin jetzt zwar etwas spät dran, aber Danke. Das kann man schon etwas besser erkennen. :thumbup:

Muss unbedingt mal ein paar bessere Fotos rein stellen. Werde aber vorher noch ein paar
    Kleinigkeiten fertigstellen.

Und die Reparaturen fallen noch an...Domlager vorne, wackelnder Fahrersitz, der Auspuff sitzt
    noch etwas zu tief und eine Inspektion.

:S

• Jetzt sieht der Arsch doch gleich viel besser aus. SUPER

Gern geschehen Mike.

Hast du dir mal überlegt den Scheibenwischer ab zubauen würde noch besser aussehen. ;)

• Sieht sehr geil aus
    Wie heißt die leiste eigentlich wo die pflaume drauf war? ? :wiegeil132::thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von isch (8. September 2013 um 22:47)

• Pflaumenhalter?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also was mit besonders gut gefällt, ist die Auspuffanlage / die Endrohre.

• :dankeschild: @alle.. :thumbup:

Da fehlt ne Pflaume

:lolschild:

Genau so will ich es. Denn ich habe vorne ja auch keine mehr! :P

Jetzt sieht der Arsch doch gleich viel besser aus. SUPER

Gern geschehen Mike.

Hast du dir mal überlegt den Scheibenwischer ab zubauen würde noch besser aussehen. ;)

Hatte ich schon, allerdings brauche ich mein Auto Täglich. Und manchmal bin ich ganz froh ihn zu haben.

Sieht sehr geil aus??
    Wie heißt die leiste eigentlich wo die pflaume drauf war? ? :wiegeil132: :thumbup:

Es ist die "Abdeckung der Griffleiste".

• :dankeschild: sehr nett von euch. :D

Nice!!!

Nen klassen Mondi haste da auf die Räder gestellt.

@Tailox 
    Danke gleichfalls. Hast auch nen coolen Mondi!

So, ich geh dann mal wieder :auto-waschen: :autoschraub:

• Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wo man die "Abdeckung der Griffleiste" bekommen kann ?
    Oder ist es selbst gemacht ?!

Danke

• Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wo man die "Abdeckung der Griffleiste" bekommen kann ?
    Oder ist es selbst gemacht ?!

Danke

Wie meinst du das? Ohne das Fordpfläumchen! Wenn ja, dann ist die selbst gemacht. Griffleiste abbauen, Emblem rausnehmen, Vertiefung auffüllen, schleifen, spachteln , füllern, lackieren, fertig :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!