Kartenupdate für Navigation NX 2013

• Hallo liebe MK4 Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Ford TravelPilot NX Europa 2013 DVD, vertrieben von AMAZON / KOLUMBUS24? Ich bin mir sehr unsicher ob es funktioniert. Mein lieber FH hatte mir ein Angebot über 390 € gemacht, bei AMAZON kostet die DVD "nur" 192 €. Der grosse Preisunterschied macht mich nervös (fast 100% Aufschlag wäre ja echt fett).

Vielen Dank für euer Feedback schon im voraus.

Liebe Grüße aus Hessen

• passt schon. Ist die gleiche DVD. Letztens hatte jemand eine zu verkaufen hier im Forum für 175 Euro wenn ich mich nicht irre. Einfach mal im Biete Bereich durchstöbern.

• Es gibt 2 NaviDVDs verschiedene eine direkt von Ford, die meist einiges teurer ist und eine von TomTom welche günstiger ist.

• Hallo,

meine DVD ist von 2008. Ich denke das es da schon lohnt nach 5 Jahren.

VIELEN DANK an alle für die Rückmeldungen!

die Frage ist nur ob sich das überhaupt lohnt ?(

:dankeschild:

• hatte die Frage nur gestellt weil meine erste war auch von 2008, hatte dann 2011 eine neue gekauft und ehrlich gesagt kaum Veränderungen festgestellt.

• Bei Ford heißt nicht neue Jahreszahl auf dem Etikett auch gleich neuer Inhalt.

Von 2010 auf 2011 hat sich nichts am Kartenmaterial geändert. 2012 hat sich da allerdings einiges getan, 2013, so wir man hier im Forum lesen kann, hat sich bei den Karten auch was getan. Die Version werde ich aber trotzdem auslassen.

• hatte auch zuvor die 2008 DVD und habe nun die 2013 und muss sagen, dass die Karte vor allem mehr Nebenstrassen, Kreisel, Tankstellen usw. anzeigt.

• hatte auch zuvor die 2008 DVD und habe nun die 2013 und muss sagen, dass die Karte vor allem mehr Nebenstrassen, Kreisel, Tankstellen usw. anzeigt.

Mehr Autobahnen werden auch dabei sein (neu oder verändert). :D
    Ist doch erstaunlich, wieviele Straßen in 5 Jahren gebaut oder verändert werden. ;)
    Schau doch mal, ob Du auf der A4 nach P fahren könntest mit der 2008er. :(

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!