bluefin vs. code red .!.beim 2.0 140ps Diesel

  • Bevor du Geld für Chiptuning ausgibst, würde ich erst einmal feststellen lassen, ob dein Auto in Ordnung ist. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein Forenmitglied mit gleichem Auto, dass sich bereit erklärt mit dir mal eine Probefahrt zu machen. Dann siehst du schon einmal, ob sich dieses Fahrzeug ähnlich wie deines verhält. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich an den Verkäufer herantreten und Mängelbeseitigung fordern. Ist das geschehen und du bist immer noch nicht zufrieden, dann kannst du immer noch weiter über Tuning nachdenken.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • mach den Tuning abgestimmt auf einen Stand.Es ist die beste Variante.

  • Was ist eigentlich nach so einem Tuning noch alles zu machen?
    Versicherung, Zulassung?

    Ich überlege ein Bluefin Tuning machen zu lassen um meinen 140PSler etwas aufzuwerten.
    Wie sieht das mit dem Red wasauchimmer Tuning aus, sind die Erfahrungen da schon besser? Gibt ja mehr Leistung und wohl auch ein Gutachten?

    Danke

  • Kein Gutachten. Für viel Geld zum TÜV, wenn der das überhaupt einträgt dann Versicherung. Evtl höherstufung und evtl Steuer. Würde aber alles ausgiebig schon im Forum diskutiert.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann es sein, daß es CodeRed nicht mehr gibt? Homepage geht nicht

  • Probiers mal über http://www.codered-performance.com/

    Ich glaube die haben neue Portalseiten für Ihre Shops

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • hab da gerade angerufen, weil ich auf der Seite nix finde. CodeRed gibt es nicht mehr. Stattdessen haben die mich auf DTE tuning verwiesen...
    Pedal box tuning...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!