Hallo Leute,
bin neu , habe die SUFU benutz aber nicht genau das gefunden was ich brauchte, aber habe ähnliche Threads gefunden.
Habe mir einen Mondeo Tunier 1.6 Ecoboost Champions Edition gekauft 160PS Baujahr 6/2012 der hat aber diese 16 Zoll Felgen drauf gefallen mir nicht wirklich.
Möchte es aber auch nicht zu Groß also nur 18 Zoll. Habe noch Folgende Reife in NEU zu Hause 225/40R18 XL 92Y ich würde diese gerne wieder verwenden. Aber nachdem diese Platt sind würde ich auf den folgenden Reifen wechseln wollen 235/40R18 wegen der höheren Traglast bezüglich AHK (wird erst noch verbaut). Fahrzeug hat Serie das Sportfahrwerk von Ford.
Felgen welche mir gefallen sind entwedet ET42 oder ET45 kann ich diese verwenden ohne das ich Bördeln muss oder ansonsten an der Karosse rumschneiden muss ? Dies möchte ich nicht !
Ich habe auch schon in anderen Foren gefragt aber irgendwie sind die Antworten um es auf Deutsch zu sagen für den POPO !
Eventuell vielleicht etc.
Folgende Feglen kommen in Frage:
18 Zoll MAM 11 - hyper front polish
Keskin - KT12 Racing - titan grey lip polish
Felgen sowie Gutachten habe ich von felgenoutlet nur wegen der Gutachten zum ansehen also keine Schleichwerbung.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
MFG
Phil
p.s. es sollte nur ohne bördeln, schleifen etc passen eintragen ist ja nicht schlimm !!