So habe mir jetzt die MAM 11 bestellt, dank der hilfe einiger User wird schon alles Glatt gehen.
Danke euch allen
MFG
Phil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo habe mir jetzt die MAM 11 bestellt, dank der hilfe einiger User wird schon alles Glatt gehen.
Danke euch allen
MFG
Phil
Es wird alles glatt gehen! Du hast ein Gutachten wo Auto und Felge mit gewünschter Reifenbreite drin steht. Der Mondeo verkraftet "pauschal" ohne was machen zu müssen 8,5Jx20" ET 35 ... Ich selber fahre im Winter 225/18 92Y und im Sommer 235/19 91Y (beides ET40) und dazu Eibach 30mm und habe, wie auf meinen unzähligen Fotos im Forum zu sehen, noch reichlich Luft in alle Richtungen. Beide Prüfer die sich meinen Wagen bei der Abnahme ansahen haben nur mit den Schultern gezuckt, hat 2 Minuten gedauert! Zu dem "leidigen" Thema haben wir allerdings nun langsam reichlich Threads im Forum...
HAbe mal mitgelesen
was kostet denn die TÜV Abnahme bei euch so ? Ich habs nämlich noch vor mir
Mir wurde gesagt so um die 60-80 € bei uns kommt die DEKRA ins Haus von daher werde ich das gleich nutzen
Habe im Oktober für das Eintragen meiner Winterräder (Original Ford mit COC-konformer Bereifung) um die 40 Euro bezahlt.
Habe im Oktober für das Eintragen meiner Winterräder (Original Ford mit COC-konformer Bereifung) um die 40 Euro bezahlt.
Wieso musstest die eintragen lassen? Keine Mondeo Felge?
Wieso musstest die eintragen lassen? Keine Mondeo Felge?
Doch, Mondeo Felge. Aber wegen der Tieferlegung + Spurplatten
Doch, Mondeo Felge. Aber wegen der Tieferlegung + Spurplatten
Daher, hatte mich schon gewundert.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach Felgen für die Sommerreifen...aller Anschein nach ist es doch nicht so ein Stress was Passendes innerhalb der unbearbeiteten Radkästen/Kotflügel zu finden ab 18 Zoll, obwohl jeder Reifen/Felgen-Rechner sagt bei weniger als ET 55 bei 18 Zoll schaut raus aus den Radkästen.
Hatte mir die hier:
in 8,5Jx18" rausgesucht mit 235/40 R18er Bereifung. Nach den Bildern in der Galerie und den dazugehörigen Beschreibungen dazu sollte dies also passen.
Zum Thema Winterreifen kann ich die Michelin Alpin A4 215/55 R16 XL 97V sehr empfehlen, für nächstes Jahr.
HAbe mal mitgelesen
was kostet denn die TÜV Abnahme bei euch so ? Ich habs nämlich noch vor mir
TÜv kostet 51€, vorherige Woche dort gewesen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!