Passen die Dachspoiler vom vorFacelift auch für den Facelift ?

• Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich die Suchfunktion nicht mag :huh:

Es gibt mehrere Dachspoiler-Angebote, bei denen immer wieder nur ein vFL abgebildet ist.
    Passen diese Dachspoiler auch an den Facelift :?:

Bei "Europeanparts" begegnete man mir auf meine Frage mit einer extrem professionellen Antwort:
    Zitat:" Wenn sich die Heckklappe nicht verändert hat, müsste der eigentlich passen." :aldaSchwede:
    Nun, vielleicht könnt Ihr mir ja mehr Infos geben, als die von Europeanparts.

Gruß
    xwollex

• Den FL gibt es doch auch mit Dachspoiler. Die Heckklappe ist zwar unterschiedlich vom VFL zum FL, aber des beschrenkt sich glaub ich auf die unteren 2/3 der Klappe. Oben rum sollte sich nichts verändert haben. Davon abgesehen schaut der Spoiler vom VFL und FL indentisch aus.

• Ich gebe Dir Recht. Die sehen in der Tat ziemlich identisch aus, wollte es aber genau wissen.
    Evtl. ein Vergleich der Teilenummern von Mitgliedern, die darauf Zugriff haben oder Mitglieder, die sich diese Frage auch schon gestellt haben und bereits eine Antwort gefunden haben.

• Laut CSR passen die dachspoiler nicht, ich kann mir das jedoch fast nicht vorstellen

• Für den Turnier sind die gleich, nur bei 5-Türern gibt es einen Unterschied zwischen vFl und FL bei den Heckspoilern.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und wenn du demnächst definitiv wissen willst, ob sich von nem VFL zu nem FL was verändert hat, dann frag doch besser nen Ford-Händler. Meiner ist so kompetent und merkt anhand einer gleichgebliebenen Teilenummer: "aha, da hat sich nix geändert" oder anhand einer sich geänderten Teilenummer: "aha, da ist was anders". Weiß aber nicht, wie es mit anderen Ford-Händlern aussieht :rotwerd: European Parts vertreibt die Dinger halt nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!