ie 10 und schon gehts los

• habe seit gestern IE 10.0.9200.16521 und kann nicht mehr im forum antworten. die schrift ist schwarz statt wie immer weiß und wenn ich auf senden klicke wird das antwortfeld rot markiert mit der meldung " darf nicht leer sein".

muss jetzt auf chrome ausweichen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Das neuste muss nicht immer das beste sein. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• habe keine wahl, hat der selber gemacht, weil mein antivirus gemeckert hat.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Außerdem ist Chrome sowieso die bessere Wahl...

es gibt aber programme die NUR mit IE laufen und ich will nicht immer hin und her zappen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• @Wolle
    Das ist subjektiv und muß jeder für sich selber entscheiden, er wird schon einen Grund haben, den IE zu nehmen. Missionieren ist da nicht notwendig.

DeltaF
    Lösch mal die Browserhistorie, Cookies, temporary Internet files usw....vielleicht bringt das was....

€dit
    Siehste....

• ArthurDaley
    Hohoho, mach mal langsam. Musste ja nicht gleich hier rumkacken, nur weil ich meinen letzten Post vielleicht zu allgemein gehalten habe. Wie sagst Du immer so schön:"Das geht garnicht". :huh:
    Ich denke, wenn Deine Berufsangabe wirklich stimmt, brauche ich keine Diskussion über W3C beginnen. Von der Sicherheit der Engine(s), mal ganz abgesehen.

DeltaF
    Zur Not kannst Du dich dem IE 10 auch wieder entledigen und in Deinem Virenscanner sicherlich einstellen, dass er Dich nicht weiter darauf hinweisen soll.

• hat alles nichts gebracht. immer noch alles wie vorher. geht nix.

bin ich der einzige mit ie10 und dem problem?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• hat alles nichts gebracht. immer noch alles wie vorher. geht nix.

bin ich der einzige mit ie10 und dem problem?

Ich habe es gerade mal getestet und ich kann das Problem bestätigen.

• @ admin: ab an die arbeit :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Vielleicht ist die ganze Geschichte nur vorübergehend.. Und bevor hier Peter irgendwas am Forum dreht und nachher geht der Scheiss bei allen nicht, würde ich einfach bis zum nächsten IE Update auf einen anderen Browser wechseln.

PS: dieser Post kommt von Safari auf iOS.

• ArthurDaley Musste ja nicht gleich hier rumkacken,

Wenn Du so komplizierte Sachen wie W3C kennst, solltest Du auch wissen, dass Fäkaliensprache nicht eben zum guten Ton zählt...ich kacke hier auch nicht rum, sondern verweise nur auf den Umstand, dass jeder einen anderen Browser für den besten hält, und es nervt ein bischen, dass in jedem Forum, sobald jemand ein Problem mit einem Browser hat, 90 % der Antwortenden Missionare sind, die sagen, dass ja auch der Andere viel besser ist.

@Berufsangabe
    Klar stimmt die ;) Und unser Rechenzentrum empfiehlt auch den IE10 als Standardbrowser, da werden die schon ihre Gründe für haben. Ich selber sehe das auch anders, aber ich nutze den Firefox und lasse Andere nutzen, was sie möchten....

@IE10
    Dann liegt es wohl an einer Unverträglichkeit der Boardsoftware....da sollte WoltLAB dann ja was zu sagen können, das wäre dann natürlich auch ein Fall für den Admin. Microsoft wird da nix ändern, wenn es nur eine einzige deutsche Forensoftware betrifft, dass ist Fliegendreck für die...

• Nun, es ist in der Branche kein Geheimnis, dass der IE nunmal ein "schlechter" Browser ist.
    Es ist eher nahe liegend, dass Microsoft hier (mal wieder) murks gemacht hat, da das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist und alle anderen Browser augenscheinlich dieses Problem nicht haben.
    Ergo: Den IE nur für Dinge benutzen, die es voraussetzen. Ansonsten den Chrome (oder einen Ableger) benutzen.

• never change a running system

stimmt, scheiß auf sicherheitsupdates und schließen von lücken, und bloß keine treiber und virensoftware updaten!!!!! :rolleyes:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nun, es ist in der Branche kein Geheimnis, dass der IE nunmal ein "schlechter" Browser ist.
    Es ist eher nahe liegend, dass Microsoft hier (mal wieder) murks gemacht hat, da das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist und alle anderen Browser augenscheinlich dieses Problem nicht haben.
    Ergo: Den IE nur für Dinge benutzen, die es voraussetzen. Ansonsten den Chrome (oder einen Ableger) benutzen.

Eine nachvollziehbare Philosophie, die ich im Prinzip genauso handhabe, ausser dass ich statt Chrome den FF nehme. Das ist aber eher Faulheit. Aber in der Branche bekannt, ich weiss nicht. Ich habe auch schonmal anders lautende Tests in der c't gelesen, in denen der IE als ebenbürtig bezeichnet wird. Daher sehe ich das eher als eine Frage des persönlichen Geschmackes....jeder , der zwei Augen und ein bischen Hirn hat, rennt eher mit keinem der Browser ins offene Messer...von daher tue ich mich schwer, wenn ich gefragt werde, jemandem zu oder abzuraten....ich sag immer, nehmt den Browser, der euch am besten gefällt, aber haltet alles drumherum aktuell. Dann wird das schon....

• also, jetz kommt mal alle wieder runter!!!

es ist scheißegal wer welchen browser, welchen os und welche sockenfarbe hat.

hab nur ledigleich festegestellt das der ie10 probleme mit dem software des forums hat, und das die admins sich bitte darum kömmern könnten.

@ admin: bitte den thread schließen, der läuft wiedermal in die falsche richtung!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• DeltaF
    Stimmt!
    Ich hasse es auch, wenn ein Threat so verläuft und jetzt steuere ich selber dazu bei *indenhinternbeiss* :huh:
    Sorry.

• stimmt, scheiß auf sicherheitsupdates und schließen von lücken, und bloß keine treiber und virensoftware updaten!!!!! :rolleyes:

Dass Du den IE10 installiert hast hat nichts mit dem eigentlichen Sicherheitsupdate zut un.
    Ich bin auch aktuell von der Sicherheit her und nutze trotzdem den IE9

Überlege schon seit Tagen auf den IE10 umzusteigen weil er schneller als der IE9 sein soll.
    Aber dies hier sagt mir ich soll lieber noch etwas warten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!