Gummimatte Kofferraum

• Hallo MK4-ler,

habe da eine Frage, die mir sicherlich von Euch jemand beantworten kann.(Erfahrungswerte eben :thumbup: )

Eckdaten: MK4 Turnier, Bj. 2012, vollwertiges Reserverad

War schon beim Freundlichen, aber lt. seiner Listen gibt es für den Turnier mit vollwertigem Reserverad keine passende Gummimatte vom Freundlichen......... ;(
    Die gibt es nur für den Turnier mit Reifenreparaturkit (Ford- TeileNr. 1493065)

Weiss jemand von Euch, wo da der Unterschied ist und wie gravierend sich das auswirkt?
    Würde ja gerne dem Freundlichen die 63 €uronen in die Hand geben, weil die Alternative von Travall mit Vanille parfümiert ist und ich dem zotteligen Stinker im Kofferaum, das nicht unbedingt zumuten will.

Wenns net so wild ist mit den eventuellen Unterschieden würde ich die nämlich kaufen, leider war beim Freundlichen kein Muster vor Ort und da hab ich mir gedacht, frag doch einfach mal die Mädels und Jungs, kann mir denken, dass einige schon mal vor dem gleichen Problem gestanden haben.

Eventuell könntet Ihr ja mal ein paar Links posten, bin vom ganzen suchen im Inet schon 8o ?(

Danke

Gruß, Olli

• Moin!

Also ich hab die Matte vonmeinem MK 4 vFL MIT Reserverad einfach in meinen jetzigen FL OHNE Reserverad übernommen. Ist auch das 60 € Ding com Feindlichen.

Passt wunderbar, kp wo da Probleme entstehen sollen ?(

Lg

Chris

• Meine Matte passt auch mit Reserverad...das Rad ist doch darunter, das hat doch mit der Matte nichts zu tun. Oder irre ich mich?

• Du wirst doch wohl nicht den FFH soviel Geld vor die Füße werfen, hier ein link http://www.amazon.de/FORD-MONDEO-Tu…_pr_product_top, die Teile passen 1a und sind bei mir im Mondi mit Reserverad!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich fahre zwar die Limo habe aber die gleiche Matte drin wie bei Amazon angeboten.
    Hab die im letzten Monat bei Ebay für 28€ Versandkostenfrei gekauft ! Passt Prima !
    Gruß Kay

• Ich habe mir eine Gummikofferraumwanne bei AZUGA (https://mk4-forum.denkdose.de/www.Kofferraumwanne.de) mit 2cm Seitenränder als Auslaufschutz. Passen Super und mit ca. 35 EUR auch nicht teuer. Da mein Mondi Innen komplett Cremefarbig ist habe ich mir auch bei denen Gummifußmatten für den Winter besorgt. Preiswert und passen.

• Meine Matte passt auch mit Reserverad...das Rad ist doch darunter, das hat doch mit der Matte nichts zu tun. Oder irre ich mich?

Da irrst Du, beim vollwertigen Reserverad ist die Kofferraummatte und das Styropor höher als beim Notrad respektive beim Kit. Dadurch hat der Mondi mit vollw. Reserverad auch ca 50l weniger Kofferraumvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!