Frontscheinwerfer Erfahrungen ???

• ja stimmt. Hab nochmehr auf den Chinaseiten geschnüffelt und hab genug Ambitionen für den ein oder anderen gefunden und gespeichert ;)

Übrigens von den ersten Seiten hier nochmal aufgegriffen: der Grill unten ist nicht selbst gebaut den gibt es wirklich bei denen.

• Carparts bietet wieder die Scheinwerfer mit der Tagfahrlichtleiste an. Weiß jemand ob das Problem mit dem einstellen behoben ist? Gruß

• KA... musste wohl wie ich mal in den Sauren Apfel beißen und als Probedoofer nen Satz bestellen.
    Kannst doch vorher mal net "anfragen" ob das bekannte Problem jetzt behoben sei.

Bin mal gespannt was du als Antwort bekommst

Gruß Tai

• Habe bei Carparts angerufen und es sind genau die gleichen Scheinwerfer . Der Herr am Telefon hat mir gesagt ich sollte sie nicht kaufen da das Problem immer noch besteht. :thumbdown:

• Habe bei Carparts angerufen und es sind genau die gleichen Scheinwerfer . Der Herr am Telefon hat mir gesagt ich sollte sie nicht kaufen da das Problem immer noch besteht. :thumbdown:

Naja immerhin ehrlich :thumbup:

• Wie schon über deiner Frage steht, es sind die selben, also lieber Finger weg und schon hast du kein Ärger!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die sehen ja richtig Hammer aus, was aber, wie du schon sagtest, nix bringt, wenn die Qualitätist, wie sie ist!

• ging ja um die Scheinwerfereinstellung das diese nicht richtig korekt funktioniert und nützen würden die mir auch nichts weil ich xenon habe sonst hätt ich sie schon ;)
    ja in schwarz sehen die Hammer aus

• Und die blinker funktion scheint neu zu sein.

Aber ich habe für mich die idealen gefunden und ändern werde ich sie vorherst auch nicht mehr. Sieht einfach stimmig aus.

• Und die blinker funktion scheint neu zu sein.

Aber ich habe für mich die idealen gefunden und ändern werde ich sie vorherst auch nicht mehr. Sieht einfach stimmig aus.

Also ich meine die Blinkerfunktion war auch in den silbgernen. Ist eine Recherche wert, da in dem Falle ja doch was geändert wäre und dann ja evtl. das Problem mit der LWR nicht mehr wäre.

Wobei deine Scheinwerfer wirklich so stimmig sind, dass ich sie dir gleich nachgekauft/bestellt habe :whistling: . Freue mich schon drauf :thumbup: . Leider hat der "Lieferant" z.Zt. Urlaub ;(

• Ja der Liferrant ist mir letztens übern weg gefahren. :D

Also die Blinkfunktion waren bei meinen DIFINITIV nicht drinne. Da war ein ganz normaler Blinker an der Seite neben der linse und das Tagfahrlicht/Standlich leuchtete weiß. Keine Weiteren LEDs oder anschluss möglichkeiten verbaut gewesen.

DIe Frage ist jetzt nur ob das wirklich den Blinker ersetzt bei den Schwarzen weil der Bereich wo bei meinem die Blinkerbrine drinne war noch immer vorhanden ist.

• und Abblendlicht und Fernlicht übernimmt jetzt nur die eine Linse ?( schon Confused

• Sorry aber ich brauch auch mal Urlaub vor euch :thumbup::thumbup:
    Aber geht bald wieder los.HAb zwar jetzt schon kein bock auf das gefummel aber kann sich dann sehen lassen oder????

• so nochmal auf einer UKRAINISCHE :P Seite gegoogelt und das über die überarbeiteten Scheinies gefunden und übersetzt:

Projektor-Scheinwerfer mit LED-Zeile und LED-Anzeige
    100% nagelneu, im Paar (lef & rechts) kommen.
    Zulassung: E-Prüfzeichen - für Straße legal.
    Mit eingebauten elektrischen Einsteller
    Art der Lampen:
    Standlicht: LED
    Low & Fernlicht: H9 (im Lieferumfang enthalten)

Wer opfert sich mal zum bestellen :D;)

http://www.google.de/imgres?biw=136…,r:27,s:0,i:166

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (24. Juli 2013 um 16:41)

• Müsste ne Ukrainische Seite Sein. ca 270€. Wäre es Russisch, wären es nur ca. 70€. Das wär ja mal 'n Schnapp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!