Frontscheinwerfer Erfahrungen ???

• Wir haben es mal gewagt und uns die Scheinwerfer aus dem ebay Link gekauft. Allerdings in Chrom.

Stecker adrauf Scheinwerfer fest schrauben und fertig. Passt. Sieht auch gut aus.

ABER man kann wie bereits erwähnt die Höhe nicht verstellen. Eine Schraube um den Lichtkegeln von Links nach Rechts und umgekehrt zu verschieben ist dran, aber nicht von unten nach oben und umgekehrt.

Eine Anleitung um den Stellmotor zu tauschen war dabei, allerdings frage ich mich, warum ich den Motor tauschen soll, wenn doch einer verbaut ist?! 8|

Dementsprechend haben wir erstmal zurück gerüstet und ne Mail an den Verkäufer geschrieben.

• Eingestellt werden die Scheinis (original), so wie ich es verstanden habe nur über den Kleinen Spielraum den die Schraubenlöcher zur Verbindung mit dem Fahrzeug bieten. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

• Eingestellt werden die Scheinis (original), so wie ich es verstanden habe nur über den Kleinen Spielraum den die Schraubenlöcher zur Verbindung mit dem Fahrzeug bieten. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Die Befestigungsschrauben sind zum befestigen des Scheinwerfers aber nicht zum einstellen. Eingestellt werden diese über diese Plaste Imbus Schrauben am Scheinwerfer. Mit den Schrauben am Fahrzeug kann man nur den Scheinwerfer etwas einrichten was die Spelräume/Spaltmaße am Fahrzeug angeht!

• DIe scheinwerfer haben doch einstell schrauben für die Höhe.
    Haben auch fleißig an dennen geschraubt und die Lichtkannte senkte sich auch ab nur irgendwann wann dann ende aber ich war immer noch knapp 5 cm über der einstellkante. War ja auch mein Grund die teile wieder zurück zuschicken. Und ich war leider kein einzelfall.
    Desshalb hatten wir ja hier den Tread geschaltet und verweisen auch bei jeder Erwähnung auf diesen Tread.

Gruß Tai

• Ich nehme mal eben dein Bild aus den vorherigen Posts.

[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=14454&h=fee67e77ed6b35056dbebab41201b301e41a8364]

Die Schraube die man dort sieht ist zum Einstellen des Lichtkegels von Links nach Rechts (so stand es jedenfalls auf unserem Scheinwerfer und so hat es auch funktioniert).

Falls du sonst noch irgendwo einen Regler / eine Schraube gefunden hast teil mir das doch bitte mit, ich habe nämlich alles abgesucht, auch von innen und keine andere gefunden. :(

EDIT: Gut Bild wird nicht angezeigt, müsst also leider den Link kopieren ;(

• Hallo Leute,

also diese Scheinis sind ja mal der Hammer!

[Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/42800/…6b9ee7a5987.jpg]

Hat sich diese Teile doch schon jemand bestellt und getestet?
    Ihr meintet das die keine Zulassung haben. Konnte aber auf deren Seite nichts richtiges dazu finden.
    Nur das sie CE-geprüft sind. Aber das reicht glaube ich nicht aus.
    hier nochmal der Link dazu:

http://www.aliexpress.com/item/FREE-SHIP…/676384719.html

Also, wer kann mir eventuell noch was dazu sagen?
    Erst mal vielen Dank im Voraus.

Mondeo207

• CE heisst garnix, nur dass der Zoll sie nicht einbehalten darf (ohne CE darf in der EU nix auf den Markt kommen oder eingeführt werden). Die brauchen ein E-Prüfzeichen oder ein Gutachten oder oder oder.

• Hm...dacht mir sowas fast schon.
    Werd da mal ne Anfrage hinschicken wie es mit E-Prüfzeichen bzw. Gutachten aussieht.

• Würd' mich wundern, wenn du ne Antwort bekommst. Habe bei Aliexpress nie eine erhalten. Brauchste auch eigentlich nicht Fragen. Wenn die eine entsprechende Zulassung haben oder es ein passendes Gutachten gibt, schenke ich jedem aus diesem Forum 1 Satz davon! :aldaSchwede: :wiegeil132:

Ist übrigens XENON! (angeblich)

Ernsthaft: No Chance!

• Ist wie beim Silvesterfeuerwerk: Nicht alles, was aus China kommt, ist auch legal :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hm...dacht mir sowas fast schon.
    Werd da mal ne Anfrage hinschicken wie es mit E-Prüfzeichen bzw. Gutachten aussieht.

Kauf die Dinger doch einfach und verbau sie, mal sehen was der TÜV sagt bei der nächsten Untersuchung. Wenn ich seh was mittlerweile so rumfährt mit selbst gebastelten Scheinis und aufgeklebten LED Strips !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jo, und der Schwarze hat passend zu den Chinaleuchten noch Wok-Felgen aufgezogen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo Leute,

also diese Scheinis sind ja mal der Hammer!

[Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/42800/42672/1/1a6f9323ebddee39f5941b6b9ee7a5987.jpg]

Das ist billigster Plastikmüll, ist mir ein Rätsel, wie einem sowas Kitschiges gefallen kann... 8|

• Das sind aber andere als die ich gefunden habe ;) und ob billig oder nicht gefallen ist relativ :D

• ich find die toll, mehr Tagfahrlicht geht nicht zum blenden! ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jeder hat ein anderen Geschmack und ich persönlich finde sowas auch schick aber ob ich sowas einbauen würde ist ne andere sache :thumbup:

• ich find die toll, mehr Tagfahrlicht geht nicht zum blenden! ;(

Och, man könnte die Nebler auch noch mit Angel Eyes ausrüsten... und dann gibt es da noch den unteren und den oberen Frontgrill... und in den Spiegelgehäusen ist auch noch ein wenig Platz... und auf dem Dach geht vielleicht noch so etwas...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!