AFL Scheinwerfer!

• Hi Leute!

inzwischen hab ich schon sehr viel darüber gelesen dank SuFu und wollt nur noch fragen wie ich erkennen kann ( ohne das ganze Amaturenbrett zu zerreisen) ob ich den richtigen Kabelbaum habe für die Schweinwerfer und ob ich den Steckplatz fürs Modul auch besitze.

Ich würde nämlich Schweinwerfer samt Modul recht günstig bekommen.

Mfg Michael

• sitzt hinter dem handschuhfach. wurde aber auch schon oft und ausführlich diskutiert!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• wie bei Xenon, einmal ausrichten.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Das ist klar.

Aber hast Du mal die Überschrift gelesen ??!!

AFTERMARKET AFL !!!

Also "Nachrüst adaptive Scheinwerfer" sozusagen !!

• das glaube ich nicht! da sich das Xenon NICHT ausrichtet, wird das irgendwas selbgebasteltes sein oder China nachbau!!! da kannste ja wohl ne Eintragung total vergessen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• So, jetzt aber ... Danke IE10 :(

Bei mir richten sich die Xenon anhand der Niveauregulierung aus, aber nicht nach links oder rechts ...

• klar wenn man das Licht an macht richten sich die Xenon scheinis nach der Nivauregulierung aus

• da steht ja auch "Aftermarket Xenon AFL FORD Mondeo MK4 Startup "

müssten sich sowohl in z als auch in y achse ausrichten. tun die aber nicht!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Wenn es Aftermarket ist, MUSS es nicht umbedingt hoch und runter.

Vielleicht ist das nur ein Xenon-Kit ??!!!

Aber die AFL Funktion.

Ich habe auch die günstigen manuellen Scheinwerfer drin.

Wenn ich auf Linse umbaue, richten die sich genau so wenig aus !! :P :) ( hoch / runter )

Links und rechts Ausrichten MUSS automatisch gehen, da man ja kein Stellrädchen hat !! :rolleyes: :rolleyes:

• Also von der Ausrichtung her sind das definitiv die Halogenscheinwerfer mit Kurvenlicht (Linse).
    Denke mal auch, dass da drin ein Xenon-Kit drin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!