Alternativen zum FX

• Hallo Freunde,

Da in meinem Mondeo das FX mal wieder aus ist und nicht wieder angehen will, frage ich mich ob es nicht eine alternative zum Blaupunkt FX gibt.
    Der Meister meinte das ein generalüberoltes FX 500€ kostet.....vom NX malganz abgesehen....Da ich nicht so wirklich was von einem Generalüberholten halte,weil keine Ahnung wie lang das wieder hält,würde mich einfach mal interssieren ob es nicht andere Radios gibt die mit dem Sound und Connect bzw Convers klar kommen.

LG
    Euer Fordfreak

• Kurz: mit Convers+, Nein
    Ohne Convers+ aber mit Lenkradfernbedienung: viele, einige Chinateile und auch vernünftige Lösungen von Alpine, ...

• Zitat von Fordfreak'89:
    " ob es nicht andere Radios gibt die mit dem Sound und Connect bzw Convers klar kommen."
    -----------------------------------
    Ja, das NX und das SD-Navi-plus von Ford.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ist das A Sure mit dem Convers Kompatibel?Das sieht ja nach einer echten Alternative aus....
    Danke für eure Hilfe

• Also ich hab zwar selber keins, meines Wissens ist es das aber nicht. So weit ich weiß gibt es von Drittherstellern überhaupt keins, das mit dem Convers kommunizieren kann. Auch das Zenec 3811, das von vielen als Standardalternative gesehen wird, muss hier passen. Kein Convers...
    Das blöde am A-Sure ist halt: das Teil wird nur aus China verkauft, mir ist jedenfalls kein deutscher Zwischenhändler bekannt. Das ist halt ziemlich uncool, falls mit dem Gerät irgendwas ist. Ich hätte persönlich keine Lust auf den Terz, wenn das Gerät dann nicht geht und man es wieder zurück nach China schicken darf... dann schon lieber eins von inavigate24.de. Auch ein "China-Navi", aber deutscher Händler.

• Hallo zusammen,
    ich habe mich letzter zeit viel mit dem radio beschäftigt (theoretisch) da ich es noch nicht habe.
    Ich konnte hier sowie in anderen Foren Leute treffen die damit sehr zufrieden sind. Ich werde es mir Nächste woche zulegen die frage ist nur wo man es bestellen soll Über die Hompage von A-sure ist es deutlich günstiger als bei Ebay. Dort kostet es 325 € mit Tv Modul + Versand und in der Bucht 350 + Versand (ohne Tv Modul).

Gruß

Ivan

• dazu gab es doch hier auch schon mal eine Diskussion und der Nutzer war auch zufrieden und eine Rückfahrtkamera kann man auch noch anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!