Hallo,
mein Name ist Thomas. Bis vor kurzen war ich noch im 5er Kombi (E39) unterwegs und habe Ausschau nach einem neuen Weggefährten gehalten. Vor etwa drei Wochen stand in einer Mail vom FFH an mich folgender Betreff: Heute für dich - morgen für die ganze Welt.
Neugierig machte die Mail schon, aber eigentlich wollte ich ja wieder bei BMW oder Audi mein nächstes Auto kaufen.
Naja schauen kostet ja nix:
Ford Mondeo Titanium X 2.0 EcoBoost mit 203 PS
Bauart: Fließheck
Farbe: Panther Schwarz Metallic
Bj. 12/12
KM 000009
Die Ausstattungsliste ist ja schon beim Serienmodell recht üppig. Aber hier wurde noch mal eine Schippe oben drauf gelegt:
PowerShift-Automatikgetriebe
Lederpolsterung "Premium" mit Amaturenträger in Winsor-Leder
Power-Paket
Traveller-Paket
Business-Paket II
Sound & Connect
Klingt ja nicht schlecht von der Ausstattung her. Kurz darauferfolgte ein Anruf beim FFH um den Preis mal in Erfahrung zu bringen.
Der Preis hörte sich auf jeden Fall sehr, sehr attraktiv an. Mmh, bitte mal das Reservierungsschild reinlegen.
Am folgenden Wochenende die Familie zu einen Familienausflug eingeladen und mal schnell zum FFH gefahren.
Hier habe ich mir den potentiellen Kanditaten genau unter die Lupe genommen und war doch recht begeistert.
Also bitte einpacken, den nehmen wir mit. Bisher bin ich doch sehr zufrieden mit dem Auto, seiner Fahrleistung und der luxeriösen Ausstattung.
Tja was soll ich sagen...der Lord fährt Ford!