Mahlzeit aus Rostock in M-V

• Hallöchen :)

da ich jetzt Mitglied im Forum bin wollte ich mich mal vorstellen.
    Ich bin Tom, 23 Jahre jung, Soldat und seit Dez. 2012 stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier MK4

:thumbup:

In diesem Sinne euch eine schöne Woche
    MKG

8)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Danke schön :) Naja er bekommt seit paar wochen kein GPS-Signal mehr :( das werd ich morgen hoffentlich beheben können

• Herzlich Willkommen:-) wo treibst dich den bei der Bw rum? Bin ab und zu in Laage, hohe Düne bzw kopernikusstraße;-)

• Hey,

Derzeit bin ich in Wilhelmshaven aufer Fregatte, hoffe aber das ändert sich in nächster Zeit.

• Herzlich willkomen!!! _Welcomehier142_ ein rostocker...meine traumstadt :wiegeil132: ostsee vor der haustüre!!! allzeit gute fahrt :burnrubber0: und viel spass bei der BW... :P

• Schön, ein weiteres HRO Kennzeichen. :)

Viel Spass mit deinem Mondeo.

MfG LT

• _Welcomehier142_

Unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal an der MTS ;)

Gruß

Andy

• Einige Mecklenburger, gefällt mir :D
    MTS, ui lang ists her das ich da war, aber wer weiß wanns mich dort wieder hinverschlägt :)

• Schön noch einer aus HRO. Viel spass im Forum und mit DEinem AUTO!!Haben wir uns gestern zufällig beim freundlichen autohaus gesehen??Du mit Kumpel rein ,ich raus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!