Also ich werde definitiv die von csr bestellen!!!
Eure Erfahrungen mit Scheinwerferblenden?!
-
MV-Mondeo!!! -
29. März 2013 um 13:26
-
-
Muss ja sagen....... Tolle Bilder!!!!!
Grade in Weiß sieht er echt phöse aus aber ich hoffe das mein Black Panter min. genauso phöse aussieht......
Habe mir auch die von CRS gekauft und warte grade sehnsüchtig auf die dinger. Nur eine sache hätte ich noch. Sollte ich sie lacken lassen oder kann ich se auch Folieren lassen?Grüße
-
Ich denke das ist zum einen sicher von der Farbe des Fahrzeugs abhängig, also ob man mit der Folie genau den Farbton trifft. Zum andern würde ich sagen Lack ist haltbarer und widerstandsfähiger und wenn man die Blenden dann deswegen runterreißen muss ist natürlich blöd. Auf der anderen Seite sind die Kosten für paar neue Blenden ja nun auch wieder nicht so hoch. Ich würde sagen lass sie lackieren.
Gruß Mario
-
Habe auch die von CSR bestellt und ich lasse die definitv lacken. 50€ nimmt mein Lackierer dafür, was denkt Ihr? Zu teuer oder noch OK?
-
wenns ordentlich gemacht ist mit anschleifen, grundierung etc finde ich es nicht billig aber auch nicht teuer. würde ich machen
-
Mein Lackierer hat auch 50 Euronen für beide genommen. Ich denk das ist ok.
-
Selber gemacht, Wasserschleifpapier, grundiert, lackiert, 2x Klarlack fertig, alles mit der Spraydose ist kein Hexenwerk!
-
Wenn lacken, dann würde ich es auch selber machen..... Habe bei meinen alten Autos und meinem Roller auch alles selber gemacht.
Ist wirklich kein großer aufwand bei der geringen größe der Teile. Dachte nur an Folie weil bei mir um die ecke All-Folia ist und die mir die 2 fetzen gegen nen Kaffeekassen einzahlbetrag gegeben hättenmeine bedenken lagen bei der Wärme und der kombi aus Scheinwerferblende plus Folie hmmmmm wegen blasen etc. Werde dan wohl in KFZ-zubehörladen latschen und lack holen.
-
Zum Geschmack,
meiner Meinung nach sind die CSR stimmiger. Die untere Linie der Blende zielt ziemlich auf den Spalt der Motorhaube. Ich finde das sieht dann weniger aufgesetzt aus.
Jetzt bekomme ich schon ein wenig Lust auf die Blenden
Ich dachte eigentlich sowas hätte ich seit meiner Gti Zeit hinter mir.
-
Ja CSR Blenden
meine kommen auch bald und die werden Foliert da ja das ganze Auto auch foliert ist
-
Hi Hi
ich wollte oder versprach meiner Frau und mir eig. auch nicht am Mondi zu machen aber irwie juckt es in den Finger -
Habe nun auch die CSR Blenden. Fand sie besser als die von Mattig. Sind irgendwie stimmiger, weil man nun eine klare Linie von der Motorhaubenkante zum Kotflügel aht. Ist aber reine Geschmackssache.
lg Nico -
Danke Jungs. Wollte aber einfach nur die Blenden Vergleichen. Das schöne bei den CSR ist das sie direkt mit der Haubenkante abschliessen. Dadurch sieht das alles was stimmiger aus finde ich und natürlicher "böser" :D. Bin aber echt froh das ich das Scheinwerferprojekt in angriff genommen habe. SIeht richtig klasse aus und passt voll und ganz zu meinem Konzept
ja die CSR sehen besser und böser aus habe mir die gleich ein Tag später besteld wo ich denn mondi geholt habe.
-
Ich hab's getan. Habe die CSR drauf und bereue es in keinem Fall!
Die ABE Nummer haben sie oben drauf (aus Fehlern gelernt). Muss nur noch meinen linken Scheini ein wenig nach innen und runter bekommen, da die dort mir persönlich zu weit nach außen schauen. Nach innen ist kein Problem....aber nach unten ? Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung? -
Muss nur noch meinen linken Scheini ein wenig nach innen und runter bekommen, da die dort mir persönlich zu weit nach außen schauen.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Kannste mal ein Bild einstellen wie das momentan ausschaut? Meine Blenden hab ich im Vorfeld warm gemacht und an die Scheinwerfer angepasst. Die Passgenauigkeit zur Motorhaube/Kotflügel wurde dann rein über die Verstellung der Motorhaube eingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!