Travelpilot NX geht nicht mehr an

• Hallo
    bin neu hier
    kann mir jemand helfen ich glaube mein NX ist defekt es geht nicht mehr an es bleibt schwarz aber die navi dvd hört mal das sie sich dreht. und im Informationsdisplay steht nur noch Bordcomputer und Einstellungen .

• Hallo
    bin neu hier
    kann mir jemand helfen ich glaube mein NX ist defekt es geht nicht mehr an es bleibt schwarz aber die navi dvd hört mal das sie sich dreht. und im Informationsdisplay steht nur noch Bordcomputer und Einstellungen .

So ich habe mich jetzt entschlossen das NX direkt bei Bosch zu Reparieren (http://www.reparatur-service.blaupunkt.de/) ist bestimmt besser als wenn irgend welche Naiv Doc´s rumschrauben zu lassen. morgne GLS und holt es ab

• So ist es richtig, kannst ja mal dann berichten was es war!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So ist es richtig, kannst ja mal dann berichten was es war!

So Paket von Bosch kam heute an, ich war erstaunt mein NX hat jetzt eine neue Front hatte nämlich beim Ausbau ein paar Kratzer an den Knöpfen gemacht.
    so und der ganze spaß hat mit nun 426,50€ gekostet. Was genau defekt war hat Bosch nicht gesagt ich nehme mal an die haben bestimmt die Front gewechselt und gar nicht weiter geschaut was defekt ist.

• geht den es überhaupt wieder? durch das wechseln der front, wird ja schließlich kein hardwarefehler behoben.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Geh eher mal davon aus, das du ein neues/anderes bekommen hast.
    Wenn deines zu retten gewesen wäre, dann hätten sie nicht einfach die Front aus Freundlichkeit getauscht.

Hast du dir Seriennummer usw. von deinem alten notiert?
    Dann vergleich mal bitte.

Gruß C1500

• Geh eher mal davon aus, das du ein neues/anderes bekommen hast.
    Wenn deines zu retten gewesen wäre, dann hätten sie nicht einfach die Front aus Freundlichkeit getauscht.

Hast du dir Seriennummer usw. von deinem alten notiert?
    Dann vergleich mal bitte.

Gruß C1500

ist immer noch die gleiche Seriennummer und der Radio Code auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!