Vordertüren baugleich?

  • Hallo Gemeinde..

    Ich brauche mal eure Hilfe..

    Sind die Vordertüren vom Tunier und vom Fließheck/Limosine baugleich? Also untereinander kompatibel?

    Hoffe auch schnelle Antwort..

  • dann habe ich richtig gesehen die Tage , als ich seltsame unübliche Reflexionen in der Tür sah beim Vorbeifahren ?

    8|

    Zu den Türen : Bin mir ziemlich sicher, dass der Mondeo bis zur B Säule über alle 3 Varianten baugleich ist.

  • sind gleich!

    ... naja, bis auf die farbe.... :thumbup:

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • na beim Vorbeifahren an deiner Arbeitsstelle :D

    Es kann hier bestimmt noch jemand definitiv bestätigen, evtl. sogar mit Teilenummer.

    zahlt das denn nicht eh die Versicherung der Gegnerin ?

  • Ok, danke.. :thumbup:

    Dann kann ich ja meinen Suchkreis erweitern.. :)


    edit:
    Doch, zahlt die Versicherung.. Aber man muss doch nicht das Geld zum Fenster rausschmeissen.. ;)

    Achso.. Weil ich glaube dich die Tage auf der Rappaportstr. gesehen zu haben.. Bin mir aber nciht sicher..
    Müssen mal wieder ne Wurst essen gehen.. ;)

  • Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS


  • Achso.. Weil ich glaube dich die Tage auf der Rappaportstr. gesehen zu haben.. Bin mir aber nciht sicher..
    Müssen mal wieder ne Wurst essen gehen.. ;)

    Gut möglich ! :D

    Auf jeden Fall !!!

    und viel Erfolg bei der Reparatur !

  • Noch eine schnelle Frage..

    Gibt es zwischen den Vordertüren vom vFL und dem FL nen Unterschied?

  • Nö!

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!