Hallo Leute,
ich habe vor bei meinem Mondi die Außenspiegel auf elektrisch anklappbar umzurüsten, da dieses Extra leider fehlt - habe den Wagen gebraucht gekauft, zu einem sehr guten Preis zwar aber es stört mich, dass er das nicht hat. Verstehe sowieso nicht, warum das nicht Serie ist... Aber ich schweife ab. Ich habe bereits das nötige Bedienteil für die Fensterheber/Spiegel mit dem entsprechenden Knopf und die benötigten Türsteuergeräte. Fehlen nur noch die Spiegel selbst. Diese zu bekommen ist ja kein Problem, habe da schon mehrere Bezugsquellen via Internet gefunden. Nun kommen diese ja zwar bereits grundiert fertig zum Lackieren - einfacher wäre es für mich aber, wenn man die Schalen abnehmen und somit die alten Schalen in der Wagenfarbe auf die neuen Spiegel montieren könnte. Dann spare ich mir a) die Lackiererei, b) sind die alten Spiegel besser verkaufbar, da die Farbe quasi variabel bliebe, wenn ich die neuen Schalen dann auf die alten Spiegel packe. Weiß jemand ob das geht bzw. ob das arg schwierg ist??