Hi
Also ich hab die mal in Grau bestellt oder smoke mal abwarten auf einem schwarzen wagen passt das und besser als die orangenen dinger .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
Also ich hab die mal in Grau bestellt oder smoke mal abwarten auf einem schwarzen wagen passt das und besser als die orangenen dinger .
bin echt auf die Bilder gespannt Freunde...lG an alle
Bin zunächst erst einmal darauf gespannt, wann die geliefert werden.
Meine Bestellung wurde am Freitag wohl nicht mehr bearbeitet. Steht noch auf "pending"
Bestellt in Smoke
Hab auch vor, zu bestellen in smoke. Die sehen aber relativ hell aus. Bitte gebt mal ein Urteil ab, wenn ihr sie bekommen habt.
Gruss Bernd
Einen schönen guten Tag zusammen,
eben hat es an meiner Haustür geklingelt aber bis ich unten war habe ich nur noch das hier vorgefunden
Dachte wirklich das meine Chrom-Blinkerbirnen früher da sind
Hier nochmal ein Bild mit den orangenen originalen ... also Passgenauigkeit sollte kein Problem sein
Meine Unterteile sind grad noch beim Lackierer, wenn ich die habe stelle ich nochmal ein komplettes Bild rein.
Hoffe das mein Postbote eure auch alle dabei hatte dann könnt ihr euch selber daran erfreuen
Gruß MondiMin
Hmmm hätte ich doch "klar" nehmen sollen... Hmmmm
Sehr geil. Habe auch die klaren bestellt. War wohl die richtige Wahl. Hast die über eBay bestellt? Wann hast die bestellt? Ist da nun ein E Zeichen drauf?
Moin,
ja über eBay bestellt am 03.04.
E-Prüfzeichen haben sie drauf.
Gruß MondiMin
Hey Leute kann jemand wenn er ne Bestellung macht für mich welche in Smoked mitbestellen ??
Habe kein Paypal und auch keine Ahnung wie das ganze geht !!
Wäre echt cool wenn's klappt !!
Wenn's jemand machen würde dann bitte PN !
Danke schon mal
Meine Bestellung steht immer noch auf "pending"
Hey Jungs hat sich schon erledigt !!
Habe welche in smoke bestellt
Pending
Bist nicht der einzige
ich bin ja ein positiv denkender Mensch.
Entweder ist die Zahlung noch nicht eingegangen, meine Bestellung erfolgte ja erst Freitag Mittag, oder die haben die Dinger nicht vorrätig und müssen die selbst erst bei AutoArt ordern.
Warten wir mal ab und trinken englischen Tee
meine in klar haben beide einen riss!
Denke mal transportschaden. war auch nur in so einem Umschlag drin!
nicht gut !! Sowas ist natürlich ärgerlich !!
Hoffe mal für dich das es nicht noch mal passiert !
problem ist aber das ich es erst beim abbziehen vomPlasti Dip bemerkt habe.
Sind auch nur kleine risschen, aber bei beiden an der gleichen Stelle. Werde die jetzt so montieren, aber ärgerlich!!!
Tja
hätten wir etwas wachten sollen hier die ersten verkäufe aus Deutschland von den Blinkern .-)
Tja
hätten wir etwas warten sollen hier die ersten verkäufe aus Deutschland von den Blinkern .-)
Borrr bin ich froh, dass ich mir die Teile noch nicht gekauft hab!!!! Danke für den Link!
Mal noch ne allgemeine Frage, wie bekomme ich die Blinker eigentlich raus? Einfach ziehen?
XL Gruß
habs mir woanders ausgeliehen hihi dank an motor talk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!