Hallo hab da ein echtes Problem hab mir ne neue Innenaustattung verbaut zum schluss auch den 8Fach elektrisch verstellbaren Sitz mit Memory. Hatte mich eigentlich erst gefreut nur als ihn angeschlossen hab und die Baterrie wieder dran war ging nix nix er bewegte sich keinen cm. Vielleicht kennt das ja jemand und weiß was man machen kann vielleicht was umpinnen o.ä. Hab jetzt erstmal die Sitzkonsole von meinem alten Sitz drunter gebaut. Das die Memory nicht geht hab ich mir schon gedacht aber das garnix geht ist schon echt mies. Vielleicht hat ja noch jemand ne 8 Fach Sitzkonsole rumliegen oder So ein Modulkasten stell mal ein Bild mit rein. Wenn jemand nen Tip hat oder ne Idee oder ne Anleitung wie man die Testen kann was futsch ich bin für alle Hinweise echt Dankbar will ja wenn dann schon das er Elektrisch ist die Memory brauch ich nicht. Blöd ist da auch für die Lehnen verstellen ein stellmotor verbaut ist sitz ich jetzt wie nen Kloppi beim Fahren schön 90° da ich kein rädchen hab zum nachhinten drehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!