Hallo aus Hannover

• Moin

Ich bin Chris. 27 Jahre und komme aus Hannover.
    Bin eigentlich überzeugter VAG Freak, aber hab mir nun nen 2010er Mondeo gekauft.
    Brauchte dringend nen Diesel und da kommst ja am Mondeo nicht vorbei^^

Hier paar Daten von meinem Dicken.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/eitxd9e1/Mondeo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hxzhux5n/Mondeinnenausstattung.jpg]

Mondeo 2.0 TDCI Ambiente 136PS
    BJ: 02.2010
    KM bei Kauf: 139800
    Panterschwarz Metalic

Ambiente Ausstattung mit zusätzlich, Sitzheitzung, Klimaautomatik und Navi sowie abnehmbare AHK.
    Gekostet hat er 7800€

Für mich is der echt gut ausgestatten, aber wenn ich mich hier so im Forum umschaue fahren ja alle nur Titanium. Da kommt mir meiner ja recht billig vor.^^

Aber der Mondeo soll ja nen kleines Tuning Objekt werden. Ich nehm mir da nen Vorbild an Tobi. Alles schön im OEM Look umbauen.
    Als erstes erstmal Fahrwerk und paar schicke OEM 20er Felgen. Nur weiß ich noch nicht welches Fahrwerk. Kann ja leider kein tiefes H&R bekommen.... :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von derSero (21. April 2013 um 22:32)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ hier bei uns im Forum !!

Wie Spaß mit dem mondi und eine Unfall freie Fahrt !!

Vielleicht sieht man sich bei uns in Hannover :D

• _Welcomehier142_

Sch.... auf die Ausstattung. Wenn er dir gefällt und du zufrieden bist ist doch alles i.O.
    Viele hier haben den Mondi auch als Leasing oder Firmenschleuder und können bei der Ausstattung mitreden. Müssen sie ja nicht bezahlen :thumbup:

• Grüße aus der Nachbarschaft :thumbup:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Und ein _Welcomehier142_ aus Peine ;)

• Hallo Nachbar,
    auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Spaß mit Deinem Mondi.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!