• Moin Moin,

komme aus "dem schönsten Bundesland der Welt" :D bei dem schon Ebbe und Flut jeden Tag 2x vorbeischauen, um es zu betrachten :love:

ich habe meinen Mondi jetzt gut 4 Wochen und war auf der Suche nach einem Tagfahrlicht für den Guten, wobei ich über dieses Forum gestolpert bin. Gefunden hatte ich hier endgeile Tagfahrlichter, die jmd im unteren Frontgrill eingebaut hatte! Nur finde ich die über SuFu nicht wieder :rotwerd: (war ein weiß folierter + auch weiße Folie im Innenraum)
    Dieser Mondi ist mittlerweile mein 5.ter Ford. Hatte hiervor einen Fiesta MK4 Titanium, mit dem ich mehr als zufrieden war.
    Nun habe ich einen Mondeo Turnier in tangorot, "zwar nur" eine Trendausstattung, erheblicher Unterschied zum Fiesta, aber mit ein paar netten kleinen Zusätze.

Werde wohl noch das ein oder andere Thema starten, obwohl es bestimmt schon einmal angesprochen wurde. Bitte schon mal um Vergebung, wenn ich die SuFu nicht richtig bedient hab ?(

klaar Kimming

• Moin
    _Welcomehier142_

Du bist aber nicht der der da mit dem tangofarbenen in Horst/Holstein immer rumkurvt oder :?:

Meine persönliche Meinung dazu:
    Schei... doch was auf die Innenaustattung , deiner ist ROT :wiegeil132: (zwar tango und nicht colorado aber egal :D )
    und damit schwimmst du nicht in der Masse mit UND DAS finde ich gut) :thumbup:
    Davon abgesehen ist im Trend doch alles wichtige drin..

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich des oefteren (z.b. Aufm Parkplatz - na wo issser denn??) das Rot meines alten Mk4 vermisse
    Sonst alles gut beim neuen aber er ist so .......normal....konform....chrzzzzzz :D auch wenn er mehr Schnickschnack drin hat....
    der alte war irgendwie ..... :love: emotionaler...ich bekam immer gute Laune wenn ich ihn morgens und abends sah... 8o

Gruesse aus Sommerland bei Grönland (auch in S.H.)

Sönke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Clusterix: danke

nein, nicht ganz in Horst. Aber könnte der Vorbesitzer gewesen sein :huh:
    ja, die Farbe hat schon was, erstrecht mit den getönten Scheiben, ggrrrr :wiegeil132:
    sicher ist beim Trend alles wichtige drin, aber wenn man mal mit Titaniumausstattung gefahren ist, bedarf es doch einer Gewöhnungsphase.

• Moin Keks, und _Welcomehier142_ hier im Forum !

Endlich mal wieder einer aus SH :thumbup:

Die Tagfahrlichter die Du suchst sind sicherlich die von LB-Mondeo !

Gruß Falk

• _Welcomehier142_ Krümel - ach nee Keks :D

Ein schönes rotes Rot hat Dein Mondeo ;) deshalb: :picssonstnix:

LG Max

• hej, dank euch zweie.

ja falk, genau die sind es. danke noch für den hinweis.

und xamax das erste pic ist voerst das als avatar. bin noch auf der suche nach ein paar schickie alu´s. wenn ich die hab mach ich noch ein paar pics.

gruß [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen28.gif]

Deine Signatur finde ich geil! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!