Hallo aus Leipzig

• So, dann werde ich mich mal Vorstellen.

Mein Name ist Rico, ich bin 24 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn.

Ich arbeite bei einem Sub-Unternehmen eines Energieversorgers als Anlagenbediener.

Mein Mondi hab ich jetzt seit gut 2 Wochen und komm aus dem staunen einfach nichtmehr raus.

Hatte vorher einen C-MAX Bj.2006 und war auch mit dem sehr zufrieden... bis er dann aufgegeben hat und angefangen hat mein Erspartes zu vernichten.

Da ich mit dem aktuellen Mondeo schon seit langem geliebäugelt habe war klar das er es werden würde.
    So bin ich dann zu meinem aktuellen Gefährten gekommen und ich hoffe das er mich noch lange begleiten wird.

In diesem Sinne...

schöne Grüße aus Leipzig

• Na da fährst du ja mein Modell, dann viel Spaß hier und _Welcomehier142_ hier!
    Mein Wagen wollte ich auch erst bei euch kaufen, waren sehr gute Angebote! Aber zu weit weg und keine 0% Finanzierung, da mußte ich doch in Oberpfalz!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na dann willkommen und viel Spaß mit dem Wagen - habe jetzt gut 30 Tkm runtergespult, insgesamt hat er 51 TKM und alles ist schick bis auf ein elendiges knarzen im Bereich der Schaltkulisse - Tipps willkommen ;)

Holger

• Hi und Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mondi und natürlich immer gute Fahrt!

Wohnst ja gleich um die Ecke ... da fährt man sich bestimmt mal über den Weg :)

Und denk dran:
    :picssonstnix:

• Hi und Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mondi und natürlich immer gute Fahrt!

Wohnst ja gleich um die Ecke ... da fährt man sich bestimmt mal über den Weg :)

Und denk dran:
    :picssonstnix:

Na das hoff ich doch. Die Bilder zum Gefährt folgen noch, war in letzter Zeit mehr auf Arbeit als zuhause.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Na herzlich Willkommen. Komme auch aus Leipzig hab auch das gleiche Model. Wo genau kommst du aus Leipzig?

• Hallo Rico :) .

Wir haben uns zwar Freitagnacht schon persönlich begrüßt aber unabhängig davon ein herzliches _Welcomehier142_ und immer knitterfreie Fahrt.

Gruß Mario

• @ Black Mondi
    Bin aus Böhlen, ist ca. 14 km südlich von Leipzig.

@ Mario
    Danke danke, findet sich bestimmt mal wieder die eine oder andere Minute :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!