Folierte Mittelkonsole

• Hi!

Wollte Euch mal ein Bild meines letzten Projektes zeigen.

Mir ging diese staubanziehene Klavierlack-Optik etwas auf die Nerven, deshalb etwas Folie bestellt, 3 Stunden
    Arbeit investiert, et voilà

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.05.13/r1xwa9rz8y1u.jpg]

Ich hoffe das die Folie die hohen Sommertemperaturen übersteht. :S

Im nächsten Schritt werde ich noch die Dekoleisten der Türen und am Handschufach folieren.

Hier ein kleines Update.

Hab noch die Leiste über dem Handschuhfach und die Ringe um die Lüftungsöffnungen foliert.

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.05.13/t27v2biamiu.jpg]

MFG Marcel

Einmal editiert, zuletzt von forddriver22 (4. Mai 2013 um 20:48)

• FInde das foliert auch westenlich schöner. Aber ich hätte es passend zum rest foliert. Aber Wenn du , wie ich lese, die dann auch umfolieren willst passt das ja:-)

• Sieht gut aus. Welche Folie hast du denn genommen? Der Preis wäre auch interressant.

• Jo, jetzt sieht es gut aus. Hoffentlich hält es bei höheren Temperaturen im Sommer 8)

• @fofitita

Die Folie ist von tiptop carbon. Und hat, ich glaub 13 € für ein Stück von 1,5 * 1 m gekostet.
    War ein Versuch. Und bis jetzt bin ich positiv überrascht.

@supermangy
    Ich bin auch gespannt wie der Kleber in der prallen Sonne im Hochsommer hält. :S:D

• Teile ausbauen, reinigen, fettfrei machen, Folie auflegen, grob zuschneiden, Trägerpapier abziehen, Folie auflegen und dann mit Filzragel und Händen und Fön fleißig festrageln und geschickt um die Ecken legen. Ist gar nicht so einfach, aber ist zu meistern mit Geduld und viel Wärme!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und ein weniger nervöses Muster nehmen, da wird einem ja schwindlig. :wacko:

• Aber wenigstens dran gedacht das Muster in den Dreiekcen und auf dem Aschenbecher richtig beizubehalten und nicht irgendwie Kreuz und quer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!