Hallo aus Hannover

• Ich habe nun schon einige Zeit mitgelesen und gute Infos gefunden.
    Nun will ich mich endlich kurz vorstellen:

Sei ca. 1 Jahr habe ich einen Mondeo-MK4 mit Stufenheck.
    Motor: 2,5 Benziner mit Gasanlage 220 PS

Vorher hatte ich einen MK3 mit Fließheck.

Ich bin eigentlich mit den Mondeos recht zufrieden. Sind ja vom Motor so ziemlich unkaputtbar.
    Das einzige was mich etwas stört sind die üblichen Probleme mit dem leichten Wackeln des Fahrersitzes. Hat die Werkstatt nicht komplett im Griff.

Das kann aber auch an mir liegen - bin 196 cm und 120 Kg.

• Hallo herzlich _Welcomehier142_

Wackeln vom Fahrersitz ist ja allseits bekannt 2 Schrauben fest ziehen dann gibt sich das...
    Oder es ist wie bei mir die Polster Halterung ist lose und es muss nur wieder ein geklippst werde!!!

LG

Und: :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt :burnrubber0: . Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum !!

Hoffe wir sehen uns mal bei uns in Hannover !!

Viel Spaß mit deinem mondi !!

• Hallo,
    auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft.
    Ach ja, wurde weiter oben auch schon mal geschrieben: :picssonstnix:

Gruß Andi

• _Welcomehier142_ Nachbar!

@ Kirjuchin

Wäre generell mal interessant wenn sich alle Hannoveraner mal treffen würden oder nicht? Sind ja doch recht viele hier aus Hannover und Umkreis.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• _Welcomehier142_ hier im forum
    und fürn ein treffen bin ich immer offen ;) sagt wan und wo und ich erscheine lach gruß Vik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!