Cosworth's Titanium S Limousine - DESTINY

  • LLK? Hman arbeitet bis 31.08. an folgender
    Airtec Ladeluftkühler - Sammelbestellung aus UK

    Wo lässt du chippen? Ich nehme an, auch legal, oder?

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

    Einmal editiert, zuletzt von linza4 (31. August 2013 um 02:10)

  • So gibt wieder mal News:

    Für mich die allerbesten, da es in Österreich doch etwas schwieriger ist als in DE.

    Seit heute 09:30Uhr sind alle Änderungen eingetragen. :thumbup::thumbup:8o

    :thumbup:

    Hat es doch was gebracht hartnäckig zu bleiben. ;)

  • Ja zum Glück. Endlich is das überstanden.

    Jetzt kann ich mich in aller Ruhe den neuen Projekten und den kommenden Winterprojekten zuwenden. 8ovolldolllol:rotwerd:

    EDIT:
    So hier wie versprochen mal gscheite Bilder des neuen Interior's:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2fgy-lu-d840-jpg.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/files/2fgy-lv-959a-jpg.html

    Also schon nach einem Tag kann ich nur sagen, dass es nciht nur ne optische Verbesserunge sondern auch ne Komfortmässige Aufwertung und Steigerung ist. Das geile an dem Alcantara is aber das man nicht mehr so leicht ins rutschen kommt wenns mal flotter in die Kurven geht als vorher auf den Stoffbahnen. Also auch ne Performance Verbesserung. :D:P8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosworth (31. August 2013 um 14:40)

  • Waren die bei dir nicht serienmäßig an Bord?

    Nein.. :P .. er hat ja die "Ösi" Variante vom Tit S .. er hatte Leder mit Stoff und roten Nähten, wusste ich auch nicht das es sowas gibt. :D

    Guckst du HIER

    Gruß
    Enrico

  • Ja hab es auch noch mal nachgelesen. Er hat den tits und der tits plus hat Leder Alcantara.

    Aber auf den Bildern im verkaufsfred sehen sie aus wie die Alcantara Bezüge. 8|

  • Aber auf den Bildern im verkaufsfred sehen sie aus wie die Alcantara Bezüge

    Dann mach die mal das Pippie aus den Augen :D ..noch nie Stoffsitze gesehen hm..??

  • Auf den Fotos sehen die Stoffbezüge je nach Lichteinfall wirklich sehr den Alcantara Bezügen ähnlich.

    Aber zum Glück nur auf den Fotos. Die Realität is da schon was ganz anderes. :D8)

  • Arbeite seit geraumer Zeit schon an meinem nächsten Projekt an der Diva.

    Für mich gibts ja nur eine Farbe und die is schwarz. Da die Diva aber außen insgesamt 3 Farben (schwarz, silber und chrom) hat, musste zumindest eine weichen.

    Also wurde die letzten Tage inkl. heute die Diva entchromt und mittels Folie auf black/silver getrimmt. Fahrerseite folgt morgen, dann is das abgeschlossen.

    Hier mal paar Bilder:
    Fahrerseite unbearbeitet (nur der Seitenblinker is chon fertig "geschwärzt"), jeweils mit und ohne Blitz:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-mg-61b4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-mh-3621.jpg]

    Fertige Beifahrerseite:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-me-fc80.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-mi-c15d.jpg]

    An der Front hat sich auch was getan:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-mf-4b04.jpg]
    Chromleiste an der Motorhaube wurde foliert, ebenso der Grillrahmen. Weiters wurden die nun ja eingetragenen CSR Scheinwerferblenden gegen welche aus Folie ersetzt. Die passen sich nun wenigstens zu 100% an die Scheinwerfer an.
    Und als i-Tüpfelchen wurde der untere Grill optisch verlängert mit silberner Folie. Als letztes werden an der Front noch die Nebelscheinwerfereinfassungen in Wagenfarbe lackiert. Der 2te Satz liegt bereits schon hier und kommt demnächst zum Lackierer.

    Über das was als nächstes kommt, schweige ich mich im Moment mal aus und verrate nur soviel es hat ebenfalls mit schwarz zu tun. Sehr viel schwarz sogar.

  • Sieht ja nicht schlecht aus, aber hast du 2 verschiedene Frontscheinwerferbirnen drin oder sieht das nur so aus?
    Wieso macht man sich die Chromleisten schwarz?? Da machst du doch das Merkmal eines Titanium X/S weg und zu nem Trend, kann ich nicht nachvollziehen, da hätte ich die Chromleisten dann wenigstens silber wie die Felgen gemacht.
    Was hast du vorne verändert? Mir fehlt da etwas der vorher/nachher Vergleich, ausser das da Scheinwerferblenden dran sind, sämtliche Chromteile schwarz und der untere Grill optisch nach unten verlängert ist, sehe ich da leider keine Veränderung.
    Trotzdem sieht er schick aus. Achja park dein Auto bitte das nächste mal nicht so nah an den verdreckten Autos, neben deinem. Sowas kan ansteckend sein :)

    MfG GreatMasterS

  • Auf dem Foto sind die Scheinwerfer gar ned angeschaltet. Das kommt vom Blitz der Cam.

    Weil mir zuviele Farben am Auto sind hab ich mich dafür entschieden die Leisten schwarz zu folieren. Am liebsten wäre mir alles schwarz, aber das wäre dann doch etwas zu heftig. So sind die Seiten schön schwarz und vorne und hinten sind die zu den Felgen passenden silbernen Akzente. Man kann ja ruhig glauben das es nen aufgehübschter Trend is. Ich weiß ja was drin steckt bzw. was ich habe.

    Bilder von original zustand der Front hab ich genug hier im Thread da fällt der Vergleich zu jetzt nicht schwer.

    Der dreckige 1er Focus gehört nem Freund von mir. Der steht da schon 1 Jahr unten und sollte mal wieder bewegt werden. Von dem spring meinen Mondeo schon nix an.

  • Hallo COSWORTH !
    Sieht wirklich richtig gut aus !
    Aber wie Du schon sagtest... mach ihn nicht zu schwarz. Ich hab an meinem TREND keine Chromleisten dran, hätte aber eigentlich gern etwas mehr Kontrast. So sind die Geschmäcker halt verschieden...
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Dicken !

  • Du haben dir dein Nummerschild geklaut! :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ne, das is an meinem Zweitwagen dran.
    Bin ja aus AT.
    Dank Wechselkennzeichen kann ich ja mit einer Nummer bis zu 3 Autos fahren. :thumbup:

  • Schicker Mondeo...

    Aber gerade das Chrom gefält mir bei dem Schwarz wieder sehr .... :love:

    Dieses Wechselkennzeichen sollte es auch in Deutschland geben wie in AT. Hast ja schon ganz schön viel umgebaut...

  • Danke, danke. Freu mich immer über Feedback.

    Was das Chrom angeht so musste eben das weichen weil mir das silber besser gefiel und nicht so extrem verteilt war am Auto.
    Mir war das Chrom einfach too much. Und wenn er jetzt für nen Trend gehalten wird soll's mir recht sein. :D

    Naja soviel großes is es nicht was ich umgebaut hab. Größtenteils nur Kleinigkeiten. Aber Kleinvieh macht halt auch Mist.

  • Über das was als nächstes kommt, schweige ich mich im Moment mal aus und verrate nur soviel es hat ebenfalls mit schwarz zu tun. Sehr viel schwarz sogar.

    ich glaub ich weis es oder? :D ;)

  • Öhm, Winterreifen?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • ich glaub ich weis es oder? :D ;)

    Ne glaube ich nicht. bzw. gehts ned darum. Das Projekt is soweit gestorben und ich bin schon dran das Teil wieder zu verkaufen. Somit hab ich jetzt nen schwarzes Titanium S Heck für die Limo rumliegen. Wäre dann doch nen tick zu schwarz geworden. Bissl Kontrast will ich mir doch behalten, jetzt wo mal das Chrom weg ist.


    @OH: Da liegst du zwar richtig aber darauf hab ich mich nicht bezogen. Ich zieh zwar die (Über)winter(ungs)reifen auf, aber fahren werd ich den Mondeo im Winter nicht.

  • Das Projekt is soweit gestorben und ich bin schon dran das Teil wieder zu verkaufen. Somit hab ich jetzt nen schwarzes Titanium S Heck für die Limo rumliegen


    ach doch nicht mehr :( du warst doch so stolz drauf wie Bolle :whistling: :thumbup: :autoschraub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!