Motoröl bestellt

• hehe auf fettige fritten hätte ich jetzt aber auch tierisch lust :D
    pommes dürfen nicht trocken und knusprig sein. lieber etwas latschig und bissle fettig mit viel salz :D

aber zurück zum thema: ich werd mir quartz future 9000 5w30 kaufen, da das jetzt schon seit der ersten inspektion immer reingekommen ist.

• Einfach deswegen oder weil es billiger ist? Ich kannte dieses Öl von Total bisher noch nicht.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn es unbedingt ein 5W30-er sein soll, ist das TITAN SUPERSYN SL MB SAE 5W-30 zu empfehlen, das hat die Freigaben ACEA A3/B3/B4 u. MB 229.5, siehe hier: http://www.fuchs-oil.de/681.html
    Wichtig ist aber dabei das 'MB' im Namen, das 'F' ist zwar für Ford, hat aber nur die ACEA A1/B1 und das normale TITAN SUPERSYN SL ohne das 'MB' hat nur die MB 229.3.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!