Kiti's Titanium S 2,2

• Möchte meinen auch mal zeigen, besitze ihn mittlerweile 1 Jahr und er hat 126.000km auf der Uhr.
    Titanium S mit der schönsten Innenausstattung-find ich !

Umbauten sind :
    Federn von H&R und 19er Felgen
    Original Dachspoiler wurde nachgerüstet
    Bremssättel rot lackiert

Und ein paar Bilder vom Dicken...

• Ich seh´ gar nix von der "schönsten Innenausstattung"?!? ;)
    Aber die Räder find´ich Klasse! :)

LG Max

• Ein sehr schöner Mondeo, die Felgen gefallen mir! Ich steh auf dezente Tunings, Geiler Wagen! Wie machen sich die Khumo Reifen? Bist du mit denen zufrieden?

• da kann ich nur zustimmen.sieht echt gut aus...wäre froh,wenn ich meinen so umrüsten könnte...

• Ein sehr schöner Mondeo, die Felgen gefallen mir! Ich steh auf dezente Tunings, Geiler Wagen! Wie machen sich die Khumo Reifen? Bist du mit denen zufrieden?

Ich fahre seit 5 Jahren nur noch Kuhmo, ob Sommer oder Winter Altagsreifen oder am Evo den V700, verschleiß ist etwas höher als Conti oder Michelin-aber Grip ist sicher gleichgut, und der Preis passt !!

• Schick dein dicker!
    Die Reifen finde ich auch ne sehr gute Wahl für den Mondi! :thumbup:

• Bei deinem mondeo passt alles prima zusammen, als ob er so aus dem Werk gerollt wäre. Schlck und Elegant, man könnte fast sagen "Ein Wolf im Schafspelz". Das war wahrscheinlich auch so beabsichtigt oder?
    Kannst du vielleicht mal paar Details zu den Felgen schreiben? Die sehen nämlich echt super am Mondeo aus.
    Sind Kuhmo Reifen denn so gut? Muss leider zugeben das ich den Name zwar kenne, aber noch nie selbst probiert habe. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen, nicht Mondeo, wurde es meisten im Sommer Michelin oder Nokian und im Winter generell nur Nokian Hakkapeliitta, in der Art wie diese http://www.byttdekk.com/dekk/nokian/no…0962#item=44113
    Ja ich weiß das man die in D nicht fahren darf und die Sprache auf norwegisch ist. Hier sind die leider notwendig.

MfG GreatMasterS

Einmal editiert, zuletzt von GreatMasterS (15. Mai 2013 um 23:15)

• Schicker Mondi.

Ein Bild von der schönsten Innenausstattung wäre noch toll.

Wie hast du die 218ps hin bekommen?

• Die Felgenmarke und Typbezeichnung würde mich auch interessieren. :thumbup: :dankeschild:

• Steht doch drauf bei Bild 3 was das für ein Felgenhersteller ist ;)

• Nice, wirklich schön. :thumbup: :thumbup:

Und wieder hat sich für mich bestätigt das rot die richtige Farbe für die Bremssättel is. :D

• Da werden dich jetzt sicher einige anschreiben und fragen wie und wo du das gemacht hast.

Gerade die ohne dpf Lösung hat hier noch keiner hin bekommen. Da bist du der erste. :thumbup:

9l bei 200 ist ein super wert. :aldaSchwede:

P.s. der titanium s hat wirklich den schönsten Innenraum :thumbup:

• Mich intressiert viel mehr: Wo kann man denn 900 km lang 200km/h fahren?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Leistung ist resultat von non-Dpf umbau

Mich interessiert das sehr, auch wenn der Mondeo weg ist, aber schon aus technischer Sicht her wie das gelöst wurde und wer das macht. Gern auch via PN falls hier nicht öffentlich drüber gesprochen werden möchte :) !

Gruß
    Enrico

Einmal editiert, zuletzt von flashman (21. Mai 2013 um 09:41)

• Dann am besten an alle eine PN :D . Ich möchte es auch gern wissen ;) .

Gruß Mario

• Mich intressiert viel mehr: Wo kann man denn 900 km lang 200km/h fahren?
    OH

Natürlich nicht 900km 200km/h, ich hab 900km zur Nordschleife und die bin ich durchgefahren-das es bei eich sehr schöne Strecken gibt bin ich sehr viel über 200 gefahren-also eigentlich immer wenns der Verkehr zugelassen hat-und das wahr am Montag... sehr frei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!