"Chrom"teil an der Lüftung

• Hallo,

Ich fahre einen 2008er Mondeo Titanium X. Um die Lüftung herum hier solche Ringe im Chromlook und auf den Lüftungslamellen selbst sind solche kleinen Plastikdinger, auch im Chromlook, geklipst. Diese gehen sehr leicht raus, wenn man daran zieht.

Jedenfalls ist, wie auch immer, eine dieser Teile verloren gegangen. Kann man die irgendwo nachbestellen oder muss ich mir das komplette Lüftungsteil bestellen?

Ideen?

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4956246/air.jpg]

• 100% kann ich es nicht sagen, aber will bezweifeln, dass es das Chrom-Stück einzeln gibt. Aber die Lüftugsdüse sollte kein Vermögen kosten, schätze mal so maximal 40€.

• neue düse kostet 20€

und ab jetz nicht immer überall rumfummeln!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich habe 18 Euro für das Teil komplett bezahlt, das kleine Teile gibt es nicht einzelnd

• Schade, dass es das wohl nicht einzeln gibt. Hätte ja sein können, dass es die Clips auch in anderen Farben oder so gibt.
    Aber 18 Euro für das komplette Ding gehen ja noch. Lieber so als jeden Tag einen Mangel im Blickfeld zu haben.

Danke für eure Hilfe!

• Toll, mein FFH kann es nur in matt bestellen. Glänzend hat das System unter der Nummer nicht angezeigt. Sieht jetzt wirklich sehr seltsam aus... vor allem weil ich das Ding ja überhaupt erst bestellt habe, weil mich eine Kleinigkeit gestört hat.

• der soll einfach die 1688403 bestellen und gut ist, oder bestell es selber online, kannst es zur not ja noch zurück schicken.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!