Hello,
hab mich ja nun schon damit abgefunden das mein Kombi keine reeling hat, aber nur wegen der Optik drängt sich mir die Frage auf ob es da sowas dezentes zum draufkleben gibt? Habt Ihr da schon was gesehen?
Lg
Thorsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello,
hab mich ja nun schon damit abgefunden das mein Kombi keine reeling hat, aber nur wegen der Optik drängt sich mir die Frage auf ob es da sowas dezentes zum draufkleben gibt? Habt Ihr da schon was gesehen?
Lg
Thorsten
Ich weiss nicht ob es da was gibt aber auch ohne Reling kann ein Turnier gut aussehen.
Die meinungen gehen da wie bei vielem auseinander aber flashman sein ex mondi sah ohne reling richtig gut aus und wirkte dadurch noch flacher. ![]()
Aufkleben kannst du vergessen. Stell dir mal vor das Ding fliegt dir bei 200 auf der Autobahn runter.
naja, wenns nur eine zierleiste ist mit sikaflex.... sollte schon halten
Dachreling... Zierleiste... aufkleben...
Man müsste das natürlich mal sehen, wenn es vollbracht ist, aber irgendwie sind da momentan meiner Phantasie Grenzen gesetzt, um diese Konstellationen als Designhighlights erkennen zu können.
OH
zierleiste
Wie hoch bzw. dick soll die denn sein, damit man sie von der Seite auch sieht? Kein Mensch sieht den Wagen jemals von oben. Und der nächste Besitzer des Wagens denkt dann vielleicht: "Toll, da kann ich was aufs Dach laden..." ![]()
Beim Kauf habe ich mich bewusst gegen die Dachreling beim Turnier entschieden und bin zufrieden damit. Wie der TE hätte ich keinen praktischen Nutzen dafür. Optisch gefällt mir Meiner ohne besser, da das Dach mit dem Heckspoiler auf einer Höhe liegt.
Die aktuelle Dachreling liegt über die gesamte Länge flach auf dem Dach auf. Siehe auch:
Neue Dachreling
Wäre das nicht die Alternative? Zusätzlich ist diese natürlich voll funktionsfähig. Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass diese auch beim Modell von 2008 nachgerüstet werden kann.
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass diese auch beim Modell von 2008 nachgerüstet werden kann.
Ja, mit Karosseriearbeiten, die den Wert des Autos übersteigen dürften.
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, daß die Reling verstärkte Aufnahmepunkte braucht. Und die hat ein Mondi ohne Reling eben nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!