Verspreche mir aber sehr viel vom Wechsel 2009 auf 2013
Die Erwartung habe ich allerdings auch. Und da ich mir spätestens nächstes Jahr eine neue DVD gegönnt hätte, bin ich froh, dass es diese Aktion jetzt schon gibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerspreche mir aber sehr viel vom Wechsel 2009 auf 2013
Die Erwartung habe ich allerdings auch. Und da ich mir spätestens nächstes Jahr eine neue DVD gegönnt hätte, bin ich froh, dass es diese Aktion jetzt schon gibt.
Ich habe meine Karte heute bekommen und kann nur sagen FINGER WEG! Daten sind nicht aktueller wie auf der alten Karte. Es fehlen immer noch Strassen die es seit mehr als fünf Jahren gibt!!!! Dort wo ich wohne fehlen jetzt sogar Strassen.....
Und von wann ist deine alte Karte?
Deswegen meine Frage lohnt sich der Kaufder neuen Version vom Kartenmaterial???
Also mein Ford Händler vor Ort der sie mir für mehr als 69€ angeboten hat, hat sich eine Stunde später gemeldet und gemeint das der Preis gerade mal der Einkaufspreis sei aber da die Geschäftsführung zugestimmt hat mir die Version für 69€ zu verkaufen habe ich nun zugeschlagen! Meine ist von 2008 da wird es sich hoffe etwas lohnen! Sie wollen es mir sogar programmieren.
Mal schauen was rauskommt! Lieferzeit eine gute Woche! Scheinen die Software ganz schön zu verkaufen!
Beim anderen Händler anrufen. Hast bei D&S in NB gefragt? Oder wo ist dein Händler?
Ne bin bei Autohaus Tannenkrug, ja dann muss ich das noch mal bei D&S versuchen.
kommst du aus NB?
Unter der Woche bin ich in NB beruflich;-) mit dem Ersatzteilefuzzi von D&S habe ich eigentlich gute Erfahrung gemacht:-)
Und von wann ist deine alte Karte?
Mein Mondeo ist in 04/12 gebaut, da ist die Software nicht viel älter.sehe Morgen mal nach.
Unter der Woche bin ich in NB beruflich;-) mit dem Ersatzteilefuzzi von D&S habe ich eigentlich gute Erfahrung gemacht:-)
Na dann muss ich da auch mal hin zu D&S,
Hab dein Mondeo noch nie hier gesehen, aber der sieht echt klasse aus.
Den würde ich mal gerne anschauen.
Habe seit heute auch die 2013-er Karte für 69 Euro. Mein FFH wußte schon von der Aktion und hatte gleich mehrere bestellt.Der Chef hat sie gleich selbst eingesetzt und geschaut das alles gut läuft - das nenne ich mal Service
Bin mit den Daten von TomTom immer sehr zufrieden, da ich auch noch ein portables Navi mit Kartenupdate für 18 Monate habe.
Habe im Ford jetzt noch nicht viel probiert, war aber auch schon mit der 2011-Karte sehr zufrieden.
Gruß Jaques
Nachdem zwei meiner Händler direkt wegen Reichtum nicht an der Aktion teilnehmen habe ich gestern dann bei einem angenehmen Autohaus ein paar km weiter weg meine zwei Karten abgeholt die vom Mondi wurde direkt aufgespielt und lief ohne Probs, die vom Max zuhause ebenfalls.
Kommentra vom Servicemann "Endlich kapiert Ford dass 300€ für ne Karte kaum einer mitmacht."
So heute auch endlich meine vorbestellte Karte abgeholt.
Mein Meister gab mir sie erst gar nicht in die Hand sondern ging sofort zu meinem Dicken den ich nur ma kurz direkt vorm Eingang geparkt hatte um die Karte abzuholen.
Einsteigen SD-Karte gewechselt und aufgespielt. Jetzt würde ich gerne sagen das alles Problemlos geklappt hätte aber das wäre gelogen.
Als ich nach 20 min immer noch direkt vorm Eingang stand und sich am Ladebalken nichts mehr tat, fragte ich mal freundlich wie lang der Spass sonst so dauert.
Naja Fazit. Mein FX hatte sich beim Aufspielen aufgehangen und es tat sich gar nichts mehr. Mein Meister probierte mehr mals dran rum Karte raus Karte rein etc.
Im Endeffekt hat er eben mal für 2 Minuten die Batterie abgeklebt (Ich hätte ihm auch die Sicherung fürs Radio nennen können aber wollte ihn nicht im seinen Tatendrang bremsen) und den ganzen Spass von vorne begonnen. Keine Minute Später war alles fertig und das neue Kartenmaterial war drauf.
Was mir jetzt nur als aufmerksamer Kunde aufgefallen ist war das die neue Software von TOMTOM ist und die alte (2010/211) von Blaupunkt.
Mir solls egal sein sollange sie es tut.
Also Jungs nochmals danke für den Tipp. DIe ganze Aktion wäre sonst spurlos an mir vorbei gegangen.
Gruß Tai
Dafu....
Danke Tai dass du mich aufmerksam gemacht hast.
Danke den Threaderstellern und euren Infos sonst hätte ich auch keine zwei neuen Karten.
So und heute ist es bei mir soweit! Ich kann meine neue Karte dann beim FFH abholen. Lieferzeit eine Woche!
Auch von mir für den Hinweis, dass es die Karte so günstig gibt!!!
XL Gruß
erstmal an den Eröffner und Verbreiter der Aktion
Habe nun meine DVD geholt und der Händler hatte Sie gleich einschieben wollen, er meinte zu mir wichtig wäre zuvor die alten Zieldaten zu löschen sonst kann es zu Problemem kommen! Also alles was den Zielspeicher betrifft löschen und dann dürfte es keine Probleme geben!
Habe meine neue 2013er SD-Karte (MCA-Version) auch gestern bekommen (Freitag bestellt): Sofort Karte ausgetauscht, Update wird angezeigt (vorher 11er Version, jetzt 12er, jeweils mit vielen Zahlen nach dem Komma), bestätigen, ca. 3-4 Minuten gewartet - Meldung, Update erfolgreich, System wird neu gestartet. Das allerdings stimmte nicht ganz, Gerät geht zwar aus, aber nicht wieder von alleine an. Na gut ...
Was ich bemerkt habe: Alle alten Ziele sind drin geblieben, bis auf meine Home-Adresse, die musste ich neu eingeben. Und ich habe das Gefühl, dass ein paar mehr Daten auf der Map angezeigt werden, vor allem (Neben-)Straßennamen.
Fazit: Für 69 € ein echtes Schnäppchen gemacht, bin's zufrieden
Moin. Kann mir von euch einer vll die Teilenummer für die CD geben? Ich habe nämlich gerade bei meinem FFH gefragt und der sagte mir das es wohl nicht 69 € sondern 150 € kosten soll.
Hallo zusammen,
hab letzte Woche bei meinem Freundlichen vorbei geschaut und nach der Aktion gefragt. Antwort: der Mitarbeiter, der dafür zuständig ist, ist in Urlaub. Wir melden uns bei ihnen. Am Montag Anruf: ihre Karte ist da. Abgeholt, Karte rein. 3 min Update, Navi ist dann ausgegangen. Ging dann im Radiomodus wieder an. Dann die Navigation wieder aufgerufen. Lief wie vorher. Neu, so ist mir aufgefallen, Nebenstraßennamen und große Abbiegepfeile werden jetzt angezeigt. Auch die Ansage: "Bitte demnächst abbiegen." kommt jetzt etwas weniger.
Gruß Maicl
Moin. Kann mir von euch einer vll die Teilenummer für die CD geben? Ich habe nämlich gerade bei meinem FFH gefragt und der sagte mir das es wohl nicht 69 € sondern 150 € kosten soll.
Da kann es sein das der FFH wo du warst die Aktion nicht mitmacht! War bei mir auch so, hab beim FFH gefragt und der wollte 149€ dafür. Bin ich zum nächsten gefahren und der macht die Aktion mit!
Jetzt hab ich sie endlich für 69€ und bin mal wieder aktuell vorher war die 2008 drin...
Wenn du das Travelpilot NX wie ich habe dann müsste das diese Nummer für die DVD sein. Teilenummer: 1829510
Nennt sich dann DVD Navi Europa NX Sonderaktion
Mein Ford Händler wollte auch erst nicht, 10 Minuten später dann schon für 69€
Das allerdings stimmte nicht ganz, Gerät geht zwar aus, aber nicht wieder von alleine an. Na gut ...
doch das stimmt. denn er startet das gerät komplett neu und wenn er durch ist, dann siehst du den standby modus mit uhrzeit. neu starten heisst ja nicht einschalten.
doch das stimmt. denn er startet das gerät komplett neu und wenn er durch ist, dann siehst du den standby modus mit uhrzeit. neu starten heisst ja nicht einschalten.
Nur weil es bei dir so war, gilt das nicht gleich für alle. Auch meines hat nicht selbständig gestartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!