Aktuelle NAVI Software für 69€
-
roysen -
13. Juni 2013 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Der Firmenwagen ist neu, gebaut Anfang Oktober 2013. Auf Kulanz werde ich neue Software versuchen zu bekommen.
-
-
Es ist doch aber offiziell bekannt das immer 1 Jahr rückwirkend die Software auf dem Navi ist. Navi oder Auto Bj 2013 also Navisoftware 2012!
-
-
Ich habe einen 2012er Mondeo und meine ich hatte auch eine 2012er Karte drin.
-
Auf der Karte selbst ist keine Jahresangabe vermerkt. Nur verschiedene Zahlenkombinationen, woraus man aber keine Jahreszahl entnehmen kann.
-
Es ist doch aber offiziell bekannt das immer 1 Jahr rückwirkend die Software auf dem Navi ist. Navi oder Auto Bj 2013 also Navisoftware 2012!
. Deshalb interessiert mich ja die Angabe bei dieser SD Karte aus der 69 € Aktion.
-
Ich will auch ich will auch ich will auch
Die Aktion ist sicherlich schon vorüber??? Habe gelesen geht nur bis September?!
Hat jemand noch aktuelles Kartenmaterial für/ von 2013 rumliegen oder weiß wo man sie für einen schmalen Taler bekommt?
Hat jemand schon Informationen bzgl der 2014 er DVD?
Bevor ich jetzt für 189 Euro die 2013er kaufe und in 6 Wochen eine 2014er herauskommt ... ?!Hat jemand die 2013er abzugeben ?
Habe noch die von 2008 drin. Ist langsam wirklich sehr sehr alt. -
Wie du aber auch sicherlich gelesen hast, hilft nachfragen beim FFH, es gibt welche die die Software noch für den Aktionspreis rausrücken!
-
. Deshalb interessiert mich ja die Angabe bei dieser SD Karte aus der 69 € Aktion.
Es wurde schon berichtet in diesen Thread das wohl gegenüber 2012 sich nicht viel geändert hat was wohl das Kartenmaterial betrifft, wenn du natürlich sehr " alte" Software besitzt wird man wohl den Unterschied eher merken! -
Alle Dateien auf dieser Karte haben ein Erstelldatum von März 2012, die ganze Karte wurde also im März 2012 erstellt. Kann wohl jemand der die 69 € Aktion gemacht hat, mal seine Karte auslesen, wie dort die Daten sind. Ich würde mich dann an das AH wenden. Vielen dank.
Als ich die Karte aus der Aktion gekauft habe, kam sie bei mir zuerst auch mal in den Kartenleser - du hast die zur Zeit aktuelle Version.Wenn du aktuelleres Kartenmaterial haben willst, dann musst du dir ein mobiles Navi kaufen. Das ist traurig, was Ford (und wahrscheinlich auch die anderen Autobauer) da für viel Geld auf den Markt wirft, aber leider die Realität...
-
Ich hab nochmal eine Dvd bekommen für 69 Euro also wer noch eine Brauch fragt euren Händler
-
Ich warte auf die 2014er Version, die evtl. mit einer Aktion gestartet wird!
Bei meinem mit EZ 11.2011 habe ich die Version SD Western Europa und Türkei V2, die ist ja mitlerweile schon sehr alt.
-
Ich warte auf die 2014er Version, die evtl. mit einer Aktion gestartet wird!
Bei meinem mit EZ 11.2011 habe ich die Version SD Western Europa und Türkei V2, die ist ja mitlerweile schon sehr alt.
Was heißt bei dir sehr alt? habe auch diese Erstzulassung und bis jetzt waren alle Straßen drauf die ich gefahren bin! -
Hi,
ohne den Thrad komplett gelesen zu haben. Mein neuer (gebrauchter) Mondi wurde im Mai 2013 zugelassen. Wisst ihr, welche Software drauf ist. Kann ich das irgendwo einsehen??
Grüße -
@ Ossi, ja eingentlich hast Du recht, hatte zwar schon einige Straßen nicht, aber im Vergleich, was eine neue kostet, ist es fast nicht wert zu aktualisieren!
Aber die Karten sind halt schon aus 2010 wenn nicht schon von 2009 das sind halt 4 Jahre, naja, mal schauen, was die SD dann effektiv kostet.Biler findest Du bestimmt im Forum, ziehe einfach den Lautstärkenknopf weg, dann die Blende rundrum abziehen, aber merken, wie die Klammer befestigt war,
sonst dauert es halt länger wieder beim einsetzen, dann siehst Du auf der Linken seite den SD Karten Schacht, hier einfach die SD antippen und rausziehen, und und mitteilen, was daruf steht.
Aber bitte das Auto komplett aus lassen. -
Welche Version ist jetzt aktuell?
Gruß Seadog73
-
Die hier:
Ford MCA SD Karte 2014 von TomTom Ebay Preis Februar 149,-€
-
Hallo, ich hab ja noch eine Sd Card von 2013 V3 hier rumliegen Original Ford. Wenn Interesse besteht einfach melden.
Gruß Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!