Neues Auspuffrohr

• :D raucht doch

Na vieleicht bei deinem dank "Chipkit", aber bei mir kommt kein Rauch. Das von mir abgetrennte Stück war ganz sauber.

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest (5. Juli 2013 um 12:25)

• nein meiner raucht auch nicht aber du hattest da ein kleinen wiederspruch in den texten :thumbup:

• Na soo jung bin ich nicht mehr, aber es reicht noch um unter Auto zu kriechen :) Am liebsten hätte ich auch eine schöne Duplex, aber die meisten kosten ne
    Stange Geld , sehen viel zu übetrieben (ala Mercedes AMG) aus, oder hängen drunter als ob sie die beste Zeit schon lãngst hinter sich hätten. Ich denke , das meine Lösung preiswert an ansehenlich ist. Auch wenn die Sau am Ende doch nur aus einen Topf raucht :D

Ich wäre dann sehr erfreut über eine zusammenhängende Bildersammlung und Beschreibung deiner Umbaumaßnahme, weil 500€ für eine Duplex mir auch zu teuer ist, ich aber auch zwei schöne Rohre am Arsch des Mondis haben möchte!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Special Guest,

Und? Biste mit Deinem Auspuff-Projekt weiter gekommen?

Würde mich auch sehr interessieren...

• Richtig! Den Thread hatte ich ganz vergessen! Das Ergebnisse falls durchgeführt, wurde mich auch mit Bildern interessieren !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!