Welchen Sockel haben die Nebelscheinwerfer?

• Osram und Philips sagen auf ihren Webseiten H11. Bedienungsanleitung und eine Ford-Werkstatt sagen H8. Was ist denn nun richtig?
    Es geht um den Titanium S - Baujahr 06/2012.

MfG LT

• Nimm das was auf den Neblern drauf steht die du raus holst.
    Es gibt welche die haben H8 verbaut andere H11. Unterschiede sind gering aber muss ja nicht sein das man am Sockel oder gar am Nebler rumfeilen muss.

Gruß Tai

• es geht eigentlich nur darum welche nebler drin sind....die ip haben h8 mit 35 watt...und die normalen haben h11 mit 55 watt....

• Zitat

von thp1974:
    "..die ip haben h8 mit 35 watt...und die normalen haben h11 mit 55 watt...."

Deshalb frage ich mich immer wieder, warum so viele die Normalen gegen die IP-Nebler tauschen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Deshalb frage ich mich immer wieder, warum so viele die Normalen gegen die IP-Nebler tauschen.

Es gibt aber auch IP Nebler mit H11. Weiß jetzt nur nicht welche das waren. CarParts oder EuropeParts.
    WIe gesagt leider immer drauf schaun.

• Es gibt aber auch IP Nebler mit H11. Weiß jetzt nur nicht welche das waren. CarParts oder EuropeParts.
    WIe gesagt leider immer drauf schaun.

das ist aber eigentich falsch.......linse hat immer weniger Watt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!