Osram und Philips sagen auf ihren Webseiten H11. Bedienungsanleitung und eine Ford-Werkstatt sagen H8. Was ist denn nun richtig?
Es geht um den Titanium S - Baujahr 06/2012.
MfG LT
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOsram und Philips sagen auf ihren Webseiten H11. Bedienungsanleitung und eine Ford-Werkstatt sagen H8. Was ist denn nun richtig?
Es geht um den Titanium S - Baujahr 06/2012.
MfG LT
Nimm das was auf den Neblern drauf steht die du raus holst.
Es gibt welche die haben H8 verbaut andere H11. Unterschiede sind gering aber muss ja nicht sein das man am Sockel oder gar am Nebler rumfeilen muss.
Gruß Tai
Und natürlich sind bei mir genau die H8 eingebaut. [Blockierte Grafik: http://www.lazy-tomcat.net/Bilder/Smileys/mad.gif]
Falls jemand zwei Osram Cool Blue Intense H11 braucht, kann er sie bei mir abholen.
MfG LT
Die H11 passen doch trotzdem oder nicht ?
es geht eigentlich nur darum welche nebler drin sind....die ip haben h8 mit 35 watt...und die normalen haben h11 mit 55 watt....
Zitat
von thp1974:
"..die ip haben h8 mit 35 watt...und die normalen haben h11 mit 55 watt...."
Deshalb frage ich mich immer wieder, warum so viele die Normalen gegen die IP-Nebler tauschen.
Deshalb frage ich mich immer wieder, warum so viele die Normalen gegen die IP-Nebler tauschen.
Es gibt aber auch IP Nebler mit H11. Weiß jetzt nur nicht welche das waren. CarParts oder EuropeParts.
WIe gesagt leider immer drauf schaun.
Es gibt aber auch IP Nebler mit H11. Weiß jetzt nur nicht welche das waren. CarParts oder EuropeParts.
WIe gesagt leider immer drauf schaun.
das ist aber eigentich falsch.......linse hat immer weniger Watt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!