Convers+ Spinnereien

• Was würdet ihr euch für das C+ von der Modding-Szene wünschen? 10

1. Neue Optionen/Informationen (9) 90%
    2. PDC-Anzeige (7) 70%
    3. Neue, wählbare Designs (5) 50%
    4. Video-Anzeige (RFK) (5) 50%
    5. Anderer Menüaufbau (2) 20%
    6. Anderes (1) 10%
    7. Spiele (0) 0%
    8. Nichts davon (0) 0%

Hallo Leute,
    bevor jetzt wieder alle schreien, wahlweise "Ey, du Depp, das geht nicht, Alder!" oder "Krass wo kann ich daunlohden?!":

Es geht hier um SPINNEREIEN!!!

mWn ist es noch nicht möglich im Convers+ irgendetwas zu verändern, was Ford nicht vorgesehen hat!
    Es geht rein um eine Ideensammlung, wenn man so will.

Meine Ideen:
    Neue Designs:
    Auszuwählen über das Menü, womöglich selbst am PC zu entwerfen mittels einer speziellen Software
    Neue Optionen:
    Z.B. Licht an ab XXX km/h oder Licht an bei Regen
    Spiele:
    Zu starten über das Menü, nur angezeigt/wählbar bei stehendem Fahrzeug (Tetris, Pong etc)
    Anzeige der RFK:
    selbsterklärend

• Nur mal so als Info: Die Funktion "Licht an bei Regen" gibt es bei neueren Ford Modellen. Zum Beispiel beim Focus ST den ich letztens als Ersatzwagen hatte, konnte man dieses im BC einstellen.

• Nur mal so als Info: Die Funktion "Licht an bei Regen" gibt es bei neueren Ford Modellen. Zum Beispiel beim Focus ST den ich letztens als Ersatzwagen hatte, konnte man dieses im BC einstellen.

Nicht nur beim ST, generell beim Focus mit Regensensor!

• ... und auch im Mondeo: steht mein Scheibenwischerhebel auf Automatik und der Lichtschalter ebenfalls auf Automatik, geht bei mir nach 3-4 x Dauerwischen das Licht an.

• Stimmt, habe ich auch schon beobachtet. Aber halt erst bei sehr starkem Regen und nicht einstellbar ob oder ob nicht.

• Lässt sich das mit dem Bild der RFK nicht umsetzen? Ich meine, das C+ hat doch nun mal ein Display, das von irgendwoher ja ein Signal bekommt. Kann man da nicht nen Cinch-Eingang anlöten, der bei Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert wird? :D

• Nein .... dafür ist der Prozessor im Convers nicht ausgelegt, dieser verarbeitet ja schon genug Daten, und auch nicht das Display selbst.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Versuche mal, am Touchscreen deines Handys einen Cinch "anzulöten"...

• Nur mal so am Rande: Wenn die RFK ab Werk eingebaut ist, dann erfolgt die Wiedergabe doch über den Navibildschirm. Warum sollte man sich das auf dem Winzdisplay des Converse lieber ansehen wollen? Und wenn sie nicht ab Werk eingebaut ist, dann ist das sowieso individuelles Gefrickel und es sollte da auch ein separater Bildschirm möglich sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja, schon klar. War auch weniger ernst gemeint. Die RFK ist bei mir am AppRadio4 dran, dat läuft. Ich suche vielleicht nur nach Gründen, mir
    wieder ein C+ einzubauen. :D Bin damals wieder auf Typ2 zurück, als ich das FX gegen ein anderes Radio getauscht hatte. Ein leeres C+ is halt auch irgendwie doof. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!