Ach verdammtes Kopfkino....
Mein weißer "EL PATRON"
-
Ratlooker -
14. Juli 2013 um 14:42
-
-
Oje, da hab ich was losgetreten
. Aber bei so einer Steilvorlage von Frank ..... da kann man einfach nichts machen
.
-
Irgendwie war mir das klar das ihr drauf anspringt:-) ihr seid auch alle ein bisschen Scheisse:-) aber deswegen mag ich euch so:-) und von den harten Gummis hat sie vier für den Sommer und 4 für den Winter:-)
-
Ich war gerade oder was heißt gerade heute mit einem Freund los Bilder machen sind bissle rumgefahren er mit seinem Focus ich mit meiner weißen Kugel.
Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen hier mal eines für die Wolfe zum zerfleischenrest schaue ich mir gleich mal noch durch.
-
-
Geiles Bild!
-
Kommen Fett die Bilder
-
Sowohl das Pic selbst als auch der Glanz vom Mondi sind der Hammer
.
-
sind doch sehr schöne Bilder geworden
-
Industry Sunset
Bild auf der ersten Seite
-
-
Schön das es dir auffällt
Habe noch andere wo mehr zu sehen ist aber leider auch das Kennzeichen
und das schaut doof aus mit weißem Balkenjetzt bei dem Bild habe ich es Weggemacht und den Grill dafür hingemacht
-
Ich hab mir schon aus genau dem Grunde 2 Blechplatten machen lassen. Silber, Schwarze Schrift. 1 x Mondeo und 1 x Spike 1985 (<- Mit Leerzeichen, die dumme Eule beim Schilderdienst!
)
-
Muss mir erst noch zwei schöne Halter holen vorne glänzend black undhinten glänzend white
Dann mal schauen was ich für Ersatzschilder hole
-
Ein Bild zum Wochenende
Schönen Abend allen
Bilder auf der ersten Seite!
-
Ein Bild zum Wochenende
wo ist es den? -
Jetzt ist es drinne....
-
HIer ein paar Bilder vom anbringen der Folie und den Hindernissen
Blasen und Knicke etc.
Die Griffe haben es in sichund mich grauts schon vor der Mittelkonsole
Bilder auf der ersten Seite
-
Toll jetzt war die letzten Tage so schönes Wetter und heute wo es zum Jahrmarkt gehen sollte ist es so grau und windig und so gar nicht angenehm. Gestern extra noch den Diggen gewaschen schick gemacht und dann so ein Wetter...
Schönen Sonntag allen
Bild auf der ersten Seite
-
Hast du dich für das Foto in die Pfütze gelegt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!