Mein weißer "EL PATRON"

• Davon gehe ich aus leider lasse ich keine über :P hehe

OMG ich habe gerade das Material gesichtet und ich muss mich schämen das ist das schlechteste Video
    auf dem Kanal später....
    Ich brauche entweder wen der mich filmt oder jemanden den ich filmen kann bei sowas :D :D :D

Ich quatsche mich um Kopf und Kragen :lolschild::lolschild:
    Und bin ständig ausm Bild :D ich brauche ne Halle ganz klar :D

Ich trau mich gar nicht das online zu stellen dafür schäme sogar ich mich mal :P

LG

• Warte bis zum Treffen bei Kelbra, ich habe schon ein Bungalow für eine Woche gemietet, da kann ich dich dann von vorne und hinten filmen! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht fett aus :) sicher das das nachher keine Belästigung ist, wenn du nachher die Nachbarschaft anstrahlst?^^

Aber gute Arbeit :)

• Jetzt ist es dunkel und ich gehe gleich mal das Ergebnis
    Filmen ich bin sehr gespannt 😉😂

LG

• Jungs das ist der Hammer kann man nicht beschreiben Wahnsinn ich bin begeistert!!! :wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132:

LG

• Nur noch einmal da...

KLICKEN BITTE

Wie montiert man die Teile! Wollte die mir auch kaufen,

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• alter :D Verdammt geil und hell^^ Das gilt definitiv als Belästigung^^

• Gerade habe ich die eine Mail geschickt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!