Milchglasoptik für FL LED TFL?
-
Spike1985 -
15. Juli 2013 um 14:21 -
Erledigt
-
-
Sieht doch ganz gut aus.
Mir gefällt es... -
Bei Audi sind das so mattierte Lichtkanäle, in die die Leds so von der Seite aus reinstrahlen, glaub ich. Den Look kriegt man wohl so ohne Weiteres nicht hin....sieht aber in der Tat nicht schlecht aus, das stimmt wohl.
@oh
Ich denke, im Grenzbereich liegt, wenn man die ausserhalb der Reflektoren liegenden Bereiche bspw. schwarz macht. Denke, das wird wohl eher durchgehen, da man ja nicht wirklich was ändert. Aber mit den TFL Folien verringert man die Lichtstärke....nicht gut. -
Na sieht doch gut aus. Mich stört zwar nach wie vor der Mix aus Folie und Klarglaslook aber ich muss zugeben vom Effekt her
gefällt es mir.
-
1. stört die klarglasoptik
2. man sieht immer noch die "LED kammern"
-
Edit: Ich habe keine Digitalkamera! Handy muss reichen. Max Bildergröße 500kb im Forum. So viel sollte das also nicht ausmachen... ok, mit der Beleuchtung hatte ich schon zu kämpfen. Ein Bild gibt es doch noch als Vorgeschmack:
Und warum kannst Du die Pics nicht bei einem Bilderhoster hochladen und hier die Links einstellen?
-
Faulheit?! Spaß, liegt daran, dass die Bilder mit dem Handy eh nicht so pralle werden.
-
Faulheit ist ein akzeptabler Grund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!