Hallo,ich hatte heute mein Mondeo beim scheibenfuzzi und habe hinten Folien verkleben lassen.
Leider hat der Mist gebaut und u.a. im bereich zwischen Heckscheibe und Heckklappe den Lack mit seinem Cutter zerkratzt.
Leider habe ich den Schaden erst zuhause gesehen. telefoniert habe ich mit ihm schon - morgen muss ich noch mal hin und dann soll besprochen werden was gemacht werden soll.
Meine frage nun, ob man sowas evtl. noch rauspolieren könnte. Die Kratzer sehen nun so weiß aus, da das noch reste von Montageflüssigkeit dran "hängt". All zu tief scheinen diese aber nicht zu sein. Aber Problem wird sicherlich sein, dass die Kratzer recht versteckt sind. Momentan denke ich, dass es wohl auch eine lackierung hinauslaufen wird, da man in den Bereich ja nicht so ohne Scheibenausbau ran kommt?!
Tja, dazu haben die mir noch 2 Blenden (diese schwarz glänzenden) an der hinteren Tür angeschmoort und eine Folie vom Kofferraum hat irgendwas unsauberes in der Ecke drunter(kein normaler Staubeinschluss).
Bin echt sauer - zumal ich schon 2 Autos dort bekleben lassen und div. Autos für Windschutzscheibentausch da hatte. Ansonsten habe ich immer 100%ig Arbeit erhalten. Aber dieses mal ist das echt unter aller Sau. ![]()
Gruss, Björn