und egal mit was man anrollt
@flashman![]()
hauptsache spontan
Treffen in Sachsen
-
isch -
19. Juli 2013 um 21:23 -
Erledigt
-
-
Ja war ganz spontan zu meinen gunsten und schrecken

Bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet von den anderen leider

-
Hey Mondifahrer,
wollte schonmal Anfragen ob jemand bock hat 2014 mal in Sachsen zu Treffen? Darum jetzt schonmal vorab die Frage wegen einplanen. Wo genau hab ich noch keine Idee darum alles Vorschlagen

Gruß Lutz
-
Gute Idee Lutz
. Keine Ahnung wo man sich treffen könnte oder andersherum ... egal wo, wenn man sich aber trifft und es lässt sich Arbeitstechnisch einrichten bin ich auf jeden Fall dabei
.Gruß Leo
-
Wenn es mir rein passt wegen arbeit und privat bin ich gerne dabei

-
Scheint aber niemanden zugeben außer uns in Sachsen der Mondeo fährt
soviel wie sich melden
. Hätte schon zwei Ideen wegen Mittag und Kaffee. Jeweils in Waldgaststätten mit kleinem Tiergehege für Kids zum staunen und das andere mit Aussichtsturm. Muss ja nicht gleich heut oder morgen stattfinden aber wenn wir die Sommerschlufen drauf montiert haben vielleicht. -
Top Idee. Für mich hätte die Sache nur einen Haken wenn wir`s am 27./28.07. stattfinden lassen. Am 27.07. heiratet meine Tochter in Zwingenberg/Hessen und am 28.07. bin ich bei meiner Nichte in Paderborn. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.
@isch bzw. @ MondeoCSR
Ich schick Euch mal eine Liste wie ich die nächsten Tage/Wochen arbeiten muss. Da muss man nicht ständig hin und her schreiben.
Bin ich doch gerade über diesen Thread gestolpert als alter Ossi und was muß ich lesen, da wohnt das Töchterchen in Zwingenberg, fünf Kilometer neben mir! -
Ja wäre gerne dabei is aber bisel weit für mich
schade. Hofe für euch das aber trotzdem einige kommen werden. -
Bin ich doch gerade über diesen Thread gestolpert als alter Ossi und was muß ich lesen, da wohnt das Töchterchen in Zwingenberg, fünf Kilometer neben mir!
Das heißt
du kommst mit Tochter also auch zum Treffen 

und mondeo mk4 es gibt Hotels
zur Not, falls du wirklich möchtest finden wir auch eine Lösung 
@Leo u. @isch ihr gehört schon mit zum Inventar
bei unseren Treffen 
-
Wenn es vom Termin passt dann bin ich auch mit dabei.
-
Bin ich doch gerade über diesen Thread gestolpert als alter Ossi und was muß ich lesen, da wohnt das Töchterchen in Zwingenberg, fünf Kilometer neben mir!
Naja Ossi, die Welt ist ein Dorf
. Ich bin im Schnitt aller 3-6 Monate bei meiner Kleenen zu Besuch. Wenn es sich einrichten lässt kann man sich ja gern mal treffen
. Hab auch noch bissel Verwandschaft in Auerbach, ist ja auch gleich um die Ecke bei Dir.MfG Leo
-
Bin eben zufällig hier reingesolpert. Würde narürlich auch Interesse anmelden. Find die Idee mit den Waldgaststätten richtig gut für die Kiddis. Falls wir uns jedoch ohne Kids so treffen wöllten, hätte ich Kart fahren im Sax als Vorschlag.

Gruß Rico
-
Das wäre auch mal eine schöne idee.
In grimma soll es auch eine schöne geben
Um mal ein tag zu sagen also ich hätte am 08.02.14 zeit das wäre ein Samstag
-
Also die Kart Bahn in Grimma ist nicht schlecht. die hat eine kombinierte Bahn, innen und aussen, zumindest war es so als ich noch in Deutschland lebte. Wird bei mir wohl eher nichts mit dem treffen. Wir sind erst irgendwann im April wieder im Lande.
-
Muss ja nicht gleich heut oder morgen stattfinden aber wenn wir die Sommerschlufen drauf montiert haben vielleicht.

Um mal ein tag zu sagen also ich hätte am 08.02.14 zeit das wäre ein Samstag
Also mir persönlich wäre das für Sommerschluffen bissel zeitig
.MfG Leo
-
Könnt ihr doch bei dem Wetter schon drauf machen!

-
Könnt ihr doch bei dem Wetter schon drauf machen!

Wenn der Winter so weiter macht dann haste unumwunden Recht Ossi. Aber ist ja nicht nur wegen Sommerräder. Ich persönlich hab absolut kein Bock bei vielleicht nur 3-4 Grad irgendwo rumzulatschen oder rumzustehen. Schimpf mich Weichei
aber bei so etwas ziehe ich dann doch leicht sommerliche bzw. zumindest frühlingshafte Temperaturen vor
. -
also ik melde schonmal mein Interesse an nem Treffen an.CA ist ja net sooo weit von sachsen -
Dachte so vielleicht April um die Osterzeit. Ich meine die Eier können wir auch hier suchen
. Wir können wie gesagt ein gutes Organisiertes Treffen machen mit Kids und Haustiere die Bellen oder eben was anderes mal für paar Stündchen irgendwo in der Pampa (Parkplätze e.t.c.) Treffen. Kommt auch auf die Anzahl der Beteiligten an, müsst es nur halt wissen wegen Reservieren falls es der Gaststättenbesuch wird. 
-
Für meinen Teil wären Kids und Haustiere ok
. Bin eigentlich mit allem einverstanden solange die Temperaturen passen
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!