ich hab die Pflaumen auf dem Amaturenbrett liegen lassen beim Fiesta weil die sonne schön reinfatschte das war quasi Fönersatz man muss sich nur zuhelfen wissen
Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG
-
Ratlooker -
21. Juli 2013 um 21:34
-
-
Bah, du Öko!
OH -
du Öko!
ich tanke auch Maiskolben
-
meine pfläumchen sind auch da
danke an den organisator
ich würde sogar nochmal welche bestellen
-
so jetzt ist der dicke auch fertsch
-
Ja noch mal
- [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/danke.gif] erst lasse ich ich meine kaputte Pflaume wechseln auf Garantie (zusage von dem FFH ) und dann klebe das ganze drauf
-
-
Des schwarz/silber sieht auch sehr gut aus.
-
Ein ganz großes
an Ratlooker !
Es ist beileibe nicht selbstverständlich, dass so eine Aktion reibungslos abläuft, und das heißt, das einige Zeit an Aufwand dahinter steckt!!!. Dass übrig gebliebenes Geld nicht zurücküberwiesen wird, ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Und sollte was fehlen,gib bitte Bescheid!
Tja, da liegen sie nun, die 3 Pflaumen, aber wo bleibt das Auto -
Hallo zusammen,
für die Aktion bin ich leider zu spät dran. Ich will mir die Teile jetzt so nachbestellen und habe 2 Fragen:
Wie dick sind die Pflaumen?
Wo finde ich auf der Seite die Pflaume für das Lenkrad?
-
wenn den Link im ersten Post anklickst dann hast unten related Products
das sind dann die fürs Lenkrad
http://www.dmb.uk.com/prod/303/ford-…overlay-58x22mm
wenn ich die Bilder so sehe
denke ich werde ich auch mal eine Bestellung ins Auge fassen
-
-
Dear Sascha ,Your order ....is now approved and awaiting picking/packing.
-
also ich würde auch noch mal etwas bestellen
-
Hallo zusammen.
Ich habe die aktion leider um wenige tage verpasst. Darum möchte ich mir jetzt auch noch welche bestellen. Wenn genug zusamm kommen, wäre doch noch eine sammelbestellung lohnenswert, oder?
Wer hätte denn noch interesse? -
Müsste man mal durchrechnen, macht es manchen Usern aber einfacher. Nicht jeder hat PayPal oder eine Kreditkarte.
Ich habe mir die Overlays für die Felgen bestellt, hier mal die Rechnung...
Product DetailsQuantityTotal55mm Wheel Centre Gel Overlays Silver - Black1£11.00
Sub Total £11.00
Delivery inc. VAT £ 1.75
Loyalty Points Earned 33
Grand Total £12.75Waren dann 16,77.-€
Wenn ihr die Schneller haben wollt, einfach selber bestellen. Der Versand ist mit 1.75 Pfund auch nicht teuer..
-
-
Hallo zusammen,
für die Aktion bin ich leider zu spät dran. Ich will mir die Teile jetzt so nachbestellen und habe 2 Fragen:
Wie dick sind die Pflaumen?
Wo finde ich auf der Seite die Pflaume für das Lenkrad?
Gehe auf die Seite im Link kaufe die Pflaume für das Lenkrad und Heck und Front kostet mit Versand 16,70 Britische Pfund sind ungefähr 20€ bezahle mit Paypal oder Kreditkarte und schon hast du die Dinger! -
Die sind aber Schick! -
Die sind aber Schick!Nunja.. Geschmäcker sind halt verschieden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!