Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• ich hab die Pflaumen auf dem Amaturenbrett liegen lassen beim Fiesta weil die sonne schön reinfatschte das war quasi Fönersatz :thumbup: man muss sich nur zuhelfen wissen :lolschild:

• Bah, du Öko!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• meine pfläumchen sind auch da :) danke an den organisator

ich würde sogar nochmal welche bestellen

• Ein ganz großes :dankeschild: an Ratlooker !
    Es ist beileibe nicht selbstverständlich, dass so eine Aktion reibungslos abläuft, und das heißt, das einige Zeit an Aufwand dahinter steckt!!!. Dass übrig gebliebenes Geld nicht zurücküberwiesen wird, ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Und sollte was fehlen,gib bitte Bescheid!
    Tja, da liegen sie nun, die 3 Pflaumen, aber wo bleibt das Auto X(

• Hallo zusammen,

für die Aktion bin ich leider zu spät dran. Ich will mir die Teile jetzt so nachbestellen und habe 2 Fragen:

Wie dick sind die Pflaumen?

Wo finde ich auf der Seite die Pflaume für das Lenkrad?

• Hallo zusammen.
    Ich habe die aktion leider um wenige tage verpasst. Darum möchte ich mir jetzt auch noch welche bestellen. Wenn genug zusamm kommen, wäre doch noch eine sammelbestellung lohnenswert, oder?
    Wer hätte denn noch interesse?

• Müsste man mal durchrechnen, macht es manchen Usern aber einfacher. Nicht jeder hat PayPal oder eine Kreditkarte.

Ich habe mir die Overlays für die Felgen bestellt, hier mal die Rechnung...

Product DetailsQuantityTotal55mm Wheel Centre Gel Overlays Silver - Black1£11.00

Sub Total £11.00
    Delivery inc. VAT £ 1.75
    Loyalty Points Earned 33
    Grand Total £12.75

Waren dann 16,77.-€

Wenn ihr die Schneller haben wollt, einfach selber bestellen. Der Versand ist mit 1.75 Pfund auch nicht teuer..

• Gehe auf die Seite im Link kaufe die Pflaume für das Lenkrad und Heck und Front kostet mit Versand 16,70 Britische Pfund sind ungefähr 20€ bezahle mit Paypal oder Kreditkarte und schon hast du die Dinger!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hurra meine Aufkleber sind endlich drauf

Die sind aber Schick! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!