Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Zur besseren Übersicht:

• MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
    • Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
    • Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST 55mm 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
    • JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) Silver-Black
    • FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
    • DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
    • Einfach Andreas 1x Gel Overlay Black-Red
    • Keule87 1x Gel Overlay Black-Silver 1x 58x22 Black-Silver
    • derCyklop 1x Gel Overlay Black-Silver 1x 58x22 Black Silver
    • Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome
    • schmitzerissel 1x Gel Overlay Gray-Black 1x 58x22 Gray-Black
    • cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow
    • naufel666 1x Gel Overlay Black-Orange
    • *dIRE STRAITS* Fan 1x Gel Overlay White-Black 1x 58x22 White-Black
    • Der-Stefan 1x Gel Overlay in Black / orange (vorne und hinten)
    • MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
    • Ratlooker 2x Gel Overley in white-black 1x 58x22 White Black

• Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST 55mm Black-White
    • JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) Silver-Black
    • FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
    • DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
    • Einfach Andreas 1x Gel Overlay Black-Red
    • Keule87 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black-Chrome

• derCyklop 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black Chrome

• Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome

• cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow
    • naufel666 1x Gel Overlay Black-Orange
    • *dIRE STRAITS* Fan 1x Gel Overlay White-Black 1x 58x22 White-Black 1x Fiesta MK7 white-black 1x 55mm white black
    • Der-Stefan 1x Gel Overlay in Black-Orange
    • Flips 1x Gel Overlay Black-Red
    • Kettcarboy 1x Gel Overlay Black-White 1x Gel Overlay White-Black 1x Gel Overlay Silver-Black 1x 58x22 Black-White 1x 58x22 White -Black 1x 58x22 Silver-Black

7 Mal editiert, zuletzt von Ratlooker (12. März 2014 um 21:46)

• So Freunde danke für die rege Beteiligung, zum zweiten mal und somit auch Danke für das Vertrauen.
    Alle die hier jetzt in der Liste stehen bekommen von mir eine PN mit meinen Bankdaten und dem Gesamtbetrag! Keiner muss mir ne PN schreiben oder hier nachfragen. In dieser PN sind dann alle weteren Infos und meine Bankdaten.

Alle die sich jetzt noch einreihen möchten hatten die Chance und werden nicht mehr mit rein genommen, es stand lange genug online und es heißt quasi selber bestellen. Auch Änderungen der Bestellung sind nicht mehr möglich wenn ihr die PN habt denn das solltet ihr bis jetzt auf den Schirm bekommen haben ;):lolschild:

Ich werde jetzt alles zusammen rechnen also die Gesamtsumme der Bestellung um somit den Versandanteil von jedem zu ermitteln und dann rechne ich schnell alles zusammen. Gebt mir etwas Zeit und keine Panik jeder in der Liste bekommt eine PN :D

LG Manuel

• So Leute eine gute und eine schlechte Nachricht :D wie immer im Leben.
    Erst die schlechte Nachricht. Die PNs kommen morgen (Montagabend) alle erst an denn einige haben keine Farbe (Wh1T3 z.b. bei seinen Wheel Centres) und einige haben eine Farbe angeben die es nicht gibt in der Liste wie ( derCyklop und Keule87) Da bin ich gerade bei zu klären. Daher die Verzögerung!

Und nun die gute Nachricht! Wir haben die Grenze geknackt und bekommen aus GB kostenlosen Versand!!!!!!!!!! Heißt für euch es kommt nur der Versand von mir zu euch drauf. Das ist doch mal was. Ich werde mal nach einem Rabatt fragen vielleicht ist noch was drinne :P :D

Also PN gibts morgen wenn ich alle Infos habe. Danke für die Geduld.

LG Manuel

• So Leute ich habe euch nicht vergessen nur musste warten bis auch der letzte seine Bestellung jetzt Farblich angepasst hat .

Die PNs gibts heute Abend und dann gehts los :D Danke für die Geduld. :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:

LG Manuel

• Ich hatte dann doch selber bestellt mit ein paar Jungs hier in meiner Nähe und war super schneller Versand und wieder super Qualli! für eure Bestellung auch alles gute!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Alle müssten jetzt die PN haben wenn sie nicht schon bezahlt haben beim Treffen!
    Dann ab zur Bank oder zum Online Banking.
    Ich werde hier immer posten von wem das Geld da ist.
    Danke!

LG Manuel

• MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm BEZAHLT
    • Ratlooker 2x Gel Overley in white-black 1x 58x22 White Black BEZAHLT

• Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST 55mm Black-White BEZAHLT
    • JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) Silver-Black BEZAHLT
    • FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver BEZAHLT
    • DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red BEZAHLT
    • Einfach Andreas 1x Gel Overlay Black-Red BEZAHLT
    • Keule87 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black-Chrome BEZAHLT

• derCyklop 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black Chrome BEZAHLT

• Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome BEZAHLT

• cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow BEZAHLT
    • Ostfriese 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black-Chrome BEZAHLT
    • naufel666 1x Gel Overlay Black-Orange BEZAHLT
    • *dIRE STRAITS* Fan 1x Gel Overlay White-Black 1x 58x22 White-Black 1x Fiesta MK7 white-black 1x 55mm white black
    • Der-Stefan 1x Gel Overlay in Black-Orange BEZAHLT
    • Flips 1x Gel Overlay Black-Red BEZAHLT
    • Kettcarboy 1x Gel Overlay Black-White 1x Gel Overlay White-Black 1x Gel Overlay Silver-Black 1x 58x22 Black-White 1x 58x22 White -Black 1x 58x22 Silver-Black BEAZHLT

7 Mal editiert, zuletzt von Ratlooker (17. März 2014 um 14:45)

• Sooo einige haben schon schnell bezahlt und das ist der größte Teil danke dafür schonmal! Ich warte noch bis Mittwoch dann geht die Bestellung raus. Wer bis dato noch nicht Überwiesen hat, wird diesmal wohl leer ausgehen bei dieser Sammelbestellung oder selber bestellen müssen wenn er noch dringend was brauch. Daher nochmal alle die in der Liste noch nicht bezahlt haben die PNs checken und Überweisen oder sich wenigstens zu Wort melden bitte gerne auch per PN. Es reist keiner einem den Kopf ab. LG Manuel

• MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm BEZAHLT
    • Ratlooker 2x Gel Overley in white-black 1x 58x22 White Black BEZAHLT

• Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST 55mm Black-White BEZAHLT
    • JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) Silver-Black BEZAHLT
    • FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver BEZAHLT
    • DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red BEZAHLT
    • Einfach Andreas 1x Gel Overlay Black-Red BEZAHLT
    • Keule87 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black-Chrome BEZAHLT

• derCyklop 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black Chrome BEZAHLT

• Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome BEZAHLT
    • schmitzerissel 1x Gel Overlay Gray-Black 1x 58x22 Gray-Black BEZAHLT

• cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow BEZAHLT
    • Ostfriese 1x Gel Overlay Black-Chrome 1x 58x22 Black-Chrome BEZAHLT
    • naufel666 1x Gel Overlay Black-Orange BEZAHLT

BEZAHLT

• Der-Stefan 1x Gel Overlay in Black-Orange BEZAHLT
    • Flips 1x Gel Overlay Black-Red BEZAHLT
    • Kettcarboy 1x Gel Overlay Black-White 1x Gel Overlay White-Black 1x Gel Overlay Silver-Black 1x 58x22 Black-White 1x 58x22 White -Black 1x 58x22 Silver-Black BEAZHLT

2 Mal editiert, zuletzt von Ratlooker (19. März 2014 um 17:06)

• So es ist soweit bis auf von einem ist das Geld da ich bestelle heute Abend Jungs.

Gebe euch bescheid und die Infos Wenn alles soweit durch ist... :D
    Also reinschauen :wiegeil132:volldolllolvolldolllol

LG Manuel

• Hey Leute auch vom letzten ist nun das Geld eingegangen, ich möchte mich dafür schonmal bedanken. :dankeschild::dankeschild:
    Weitere News dann später. LG Manuel

• Super.
    Freue mich schon.

• Also nur so zur Info :D hehe ich lege den Versand für alle drauf ;) denn leider ist der Pfund gestiegen... Sprich bekommen habe ich 445,30 von euch so wie ich es gesagt hatte also halt nur die Gesamtsumme
    und gezahlt habe ich jetzt gerade 479,83

Hier die Bestellung ;) aber für euch gerne.... :D Der eine Bereich unten ist auf User Wunsch unkenntlich da es um ein Projekt geht was noch nichts von on soll ;)

Und jetzt warten wir alle gespannt :D zwar nicht aufs Christkind aber man freut sich genauso :D

:dankeschild:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140319/te555ttp.jpg]

• Die angesammelten Points kannst du bei der nächsten Bestellung in Pfund anrechnen lassen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Welche nächste Bestellung? Ich dachte, die machen ab July nix mehr für Ford.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Na wir haben doch erst März. :D

• Ich werde spätestens Mai auch nochmal eine Bestellung machen für mich. Kann ich dann auch wieder als Sammelbestellung laufen lassen.

• Kann ich dann auch wieder als Sammelbestellung laufen lassen.

Bräuchte noch eine für´s Lenkrad fällt mir gerade ein :thumbup: , wenn es soweit ist Pit Bull gebe bitte bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!