Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• So und die letzte allgemeine Info...

The shipping cost will be £25 by DHL or UPS

Dave

Dann haben wir ja alle infos. :thumbup:

LG

• Alle die hier in meiner zweiten Aufzählung gelistet sind müssten eine PN bekommen haben.

Habe ich jemanden Vergessen bitte eben hier im Thema melden. LG Manuel

• Lohnt sich denn da überhaupt ne Sammelbestellung? Ich habe meine Overlays einzeln bestellt und fand die ca. 3 Pfund Versandkosten recht günstig. *kopfkratz*

• Das muss halt jeder selber entscheiden die Daten und Infos habe ich hier nieder geschrieben. Mehr kann ich von meiner eite aus nicht machen. Leider.
    Ich bestelle so oder so ;) ob nun mit Rabatt oder ohne...
    LG Manuel

• Lohnt sich denn da überhaupt ne Sammelbestellung? Ich habe meine Overlays einzeln bestellt und fand die ca. 3 Pfund Versandkosten recht günstig. *kopfkratz*

Müsste man mal durchrechnen, macht es manchen Usern aber einfacher. Nicht jeder hat PayPal oder eine Kreditkarte.

Ich habe mir die Overlays für die Felgen bestellt, hier mal die Rechnung...

Product DetailsQuantityTotal55mm Wheel Centre Gel Overlays Silver - Black1£11.00

Sub Total £11.00
    Delivery inc. VAT £ 1.75
    Loyalty Points Earned 33
    Grand Total £12.75

Waren dann 16,77.-€

• Das schöne ist hier wird keiner Gezwungen so ist es sicherlich einfacher für viele wie schon gesagt wurde nicht jeder hat
    oder nutzt PayPal z.B. So kann bei einem Bestellt werden und es kommt Heim. Ist ja auch nicht die unmengen an Euros mehr aber leider auch nicht weniger ;)
    Ich denke ist ein guter mittelweg.

Wer nicht mitbestellen möchte oder selber lieber bestellen möchte der kann dies ja ohne Probleme machen. :thumbup:

LG Manuel

• Ach und MondeoCSR bitte den üblichen PN Verkehr auf null schrauben damit ich nicht durcheinander komme mit den Daten etc. Danke dir

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lolschild: :lolschild: :lolschild: nein wie kommste darauf :lolschild:

• So Geld ist angekommen von:

thomaask

Kirjuchin

Alex2k

AtariRiot

swuzzi

Vielen Dank schonmal für die schnelle Überweisung und an allen die Bestellen für das Vertrauen. Es freut mich da ich ja noch nicht so lange hier dabei bin.

Ich halte die Liste Aktuell bis alle überwiesen haben. Danke nochmals.

LG Manuel

• Alsoooo Jungs dann zahlt mal alle schnell will meinem mondi was neues verpassen :D

thomaask

Kirjuchin

Alex2k

AtariRiot

swuzzi

Tailox

MondeoCSR

dr.tom

Danke an alle die bis jetzt Überwiesen haben und teilweise Großzügig aufgerundet haben, :aldaSchwede: ich mache das gerne und wenn andere es daurch einfacher haben warum nicht. Nochmals Danke. :dankeschild:

thomaask

Kirjuchin

Alex2k

AtariRiot

swuzzi

Tailox

MondeoCSR

dr.tom

Don -Mondo

Leomondeo

Pittn87

Black Peral 2.5T <----hat bei der Überweisung den Namen richtig geschrieben :P:lolschild:

Es fehlen jetzt noch

Mondeo2.0TDCi

TipTop

Bl 202

und Flips

• ...Black Peral 2.5T<----hat bei der Überweisung den Namen richtig geschrieben ...

Hmm, das heißt soviel, wie "schwarzer Birnbaum". Ob die 2.5T für die jährliche Mindesternte steht? Ist auf jeden Fall mal was anderes...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Dann sollten wir aus "Black Peral" vielleicht "Black Ciruelo" (Pflaumenbaum) machen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• schon bestellt ,habs zu spät gesehn, würde auch noch eins nehmen! in carbon- green

• @ djjules87 bestelle ich mit schicke dir später die Daten per pn
    Lege ich erst aus falls es zu spät da sein sollte.

An die die noch nicht überwiesen haben heute ist nichts eingegangen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!