So und die letzte allgemeine Info...
The shipping cost will be £25 by DHL or UPS
Dave
Dann haben wir ja alle infos.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo und die letzte allgemeine Info...
The shipping cost will be £25 by DHL or UPS
Dave
Dann haben wir ja alle infos.
LG
Alle die hier in meiner zweiten Aufzählung gelistet sind müssten eine PN bekommen haben.
Habe ich jemanden Vergessen bitte eben hier im Thema melden. LG Manuel
Lohnt sich denn da überhaupt ne Sammelbestellung? Ich habe meine Overlays einzeln bestellt und fand die ca. 3 Pfund Versandkosten recht günstig. *kopfkratz*
Das muss halt jeder selber entscheiden die Daten und Infos habe ich hier nieder geschrieben. Mehr kann ich von meiner eite aus nicht machen. Leider.
Ich bestelle so oder so ob nun mit Rabatt oder ohne...
LG Manuel
Lohnt sich denn da überhaupt ne Sammelbestellung? Ich habe meine Overlays einzeln bestellt und fand die ca. 3 Pfund Versandkosten recht günstig. *kopfkratz*
Müsste man mal durchrechnen, macht es manchen Usern aber einfacher. Nicht jeder hat PayPal oder eine Kreditkarte.
Ich habe mir die Overlays für die Felgen bestellt, hier mal die Rechnung...
Product DetailsQuantityTotal55mm Wheel Centre Gel Overlays Silver - Black1£11.00
Sub Total £11.00
Delivery inc. VAT £ 1.75
Loyalty Points Earned 33
Grand Total £12.75
Waren dann 16,77.-€
Das schöne ist hier wird keiner Gezwungen so ist es sicherlich einfacher für viele wie schon gesagt wurde nicht jeder hat
oder nutzt PayPal z.B. So kann bei einem Bestellt werden und es kommt Heim. Ist ja auch nicht die unmengen an Euros mehr aber leider auch nicht weniger
Ich denke ist ein guter mittelweg.
Wer nicht mitbestellen möchte oder selber lieber bestellen möchte der kann dies ja ohne Probleme machen.
LG Manuel
Ach und MondeoCSR bitte den üblichen PN Verkehr auf null schrauben damit ich nicht durcheinander komme mit den Daten etc. Danke dir
nein wie kommste darauf
So Geld ist angekommen von:
thomaask
Kirjuchin
Alex2k
AtariRiot
swuzzi
Vielen Dank schonmal für die schnelle Überweisung und an allen die Bestellen für das Vertrauen. Es freut mich da ich ja noch nicht so lange hier dabei bin.
Ich halte die Liste Aktuell bis alle überwiesen haben. Danke nochmals.
LG Manuel
Alsoooo Jungs dann zahlt mal alle schnell will meinem mondi was neues verpassen
thomaask
Kirjuchin
Alex2k
AtariRiot
swuzzi
Tailox
MondeoCSR
dr.tom
Danke an alle die bis jetzt Überwiesen haben und teilweise Großzügig aufgerundet haben, ich mache das gerne und wenn andere es daurch einfacher haben warum nicht. Nochmals Danke.
thomaask
Kirjuchin
Alex2k
AtariRiot
swuzzi
Tailox
MondeoCSR
dr.tom
Don -Mondo
Leomondeo
Pittn87
Black Peral 2.5T <----hat bei der Überweisung den Namen richtig geschrieben
Es fehlen jetzt noch
Mondeo2.0TDCi
TipTop
Bl 202
und Flips
...Black Peral 2.5T<----hat bei der Überweisung den Namen richtig geschrieben ...
Hmm, das heißt soviel, wie "schwarzer Birnbaum". Ob die 2.5T für die jährliche Mindesternte steht? Ist auf jeden Fall mal was anderes...
OH
Es fehlen noch:
Mondeo2.0TDCi
TipTop
Bl 202
und Flips
Bitte fix zahlen Jungs wir haben Pflaumenhunger
Dann sollten wir aus "Black Peral" vielleicht "Black Ciruelo" (Pflaumenbaum) machen...
OH
schon bestellt ,habs zu spät gesehn, würde auch noch eins nehmen! in carbon- green
ja schon bestellt, Einsendeschluß war am 28.07.
Sorry, Geld geht erst heut Abend raus
@ djjules87 bestelle ich mit schicke dir später die Daten per pn
Lege ich erst aus falls es zu spät da sein sollte.
An die die noch nicht überwiesen haben heute ist nichts eingegangen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!