Alles klar, schlaf schön!
Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG
-
Ratlooker -
21. Juli 2013 um 21:34
-
-
Alle Details zur Überweisung wieder per PN , da bitte ich euch um die Übersicht zu gewährleisten und um ein Durcheinander zu vermeiden Antwortet nur einmal und zwar mit eurer Lieferanschrift! <----hast gelesen Lutz?
passt
Also letztens hat sehr gut geklappt mit deiner Sammelbestellung das stimmt. Habe schon Wh1t3 bescheid gegeben da ja sein Maß von Nabenabdeckung fehlt.
Mit der Bezahlerei machen wir so wie du uns vorgeschlagen hast das klappte gut, wenn wieder was übrig ist von mir (Restgeld) dann behalte es einfach und nehme es zu deiner Airride PlanungDa sich Ossi so schön verabschiedet hat im Thread gestern sage ich heute GUTEN MORGEN Leutz
-
Ok, Guten Morgen!
-
Mahlzeit, würde mich auch gern noch mit einreihen. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.
Würde welche für vorn und hinten, sowie für das Lenkrad nehmen. Alle in schwarz/silber.
-
- MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
- Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
- Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
- JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) Silver-Black
- FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
- DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
- Ossi - 60mm Wheel Centre Gel Overlays Black - Green
- Einfach Andreas 1x Gel Overlay Black-Red
- Keule87 1x Gel Overlay Black-Silver 1x 58x22 Black-Silver
- derCyklop 1x Gel Overlay Black-Silver 1x 58x22 Black Silver
- MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
-
Abend zusammen,
ich würde mich auch gerne noch anschliessen. Bitte einmal für vorne und hinten in Black-Chrome! (1x Gel Overlay Black-Chrome)
Danke.......
-
Kuck an jetzt komm sie alle aus ihren Löchern
Nee Spaß ,ist schon ok, denke mal noch gehts ist ja noch nix bestellt
-
Hey , mal eine frage , in so einem Set sind da 2 stück - je eine Vorne und Hinten ?!
Kann man die auch einzeln bestellen bzw besser gesagt in 2 Verschiedenen Farben? Beispielsweise : Vorne Black White und Hinten White Black ?
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]P.S. bis wann kann man eigentlich bei DMB Bestellen? wegen Produkitonsende/Verkaufsende?! bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher was die Farbveränderung am Mondi angeht[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
-
Hey , mal eine frage , in so einem Set sind da 2 stück - je eine Vorne und Hinten ?!
Kann man die auch einzeln bestellen bzw besser gesagt in 2 Verschiedenen Farben? Beispielsweise : Vorne Black White und Hinten White Black ?
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meineNein leider nur als 2er Set möglich. Ich habe auch dann eins rumliegen da ich nur hinten benötige aber meine Farbwahl kann ja Ossi verwenden
für vorn.
Mit dem Produktionsende stand irgendwo in einem Thread aber darauf würde ich mich nicht verlassen, könnte gut sein das Ford die Pistole noch mehr auf die Brust setzt und eher zick ist als gedacht bei DMB -
Hey.
Würde mich gerne auch noch anschliessen wenns ok ist?!
Für vorne und hinten sowie Lenkrad jeweils Mettalic Gray-Black (Gel Overlays)
Danke im vorraus
-
Nein leider nur als 2er Set möglich. Ich habe auch dann eins rumliegen da ich nur hinten benötige aber meine Farbwahl kann ja Ossi verwenden
für vorn.
Mit dem Produktionsende stand irgendwo in einem Thread aber darauf würde ich mich nicht verlassen, könnte gut sein das Ford die Pistole noch mehr auf die Brust setzt und eher zick ist als gedacht bei DMBDas sehe ich ja jetzt erst das du das selbe Design bestellst.
-
siehste Ossi auch wir haben was gemeinsam
, schickes Avatar
Kombi oder Limo?
-
da mir heute mein "böser Blick" zum tausensden Mal abgegangen ist und er hier zum Verkauf steht, konnte ich das Bild, sprich avatar nicht mehr sehen. Jetzt ist es der Familienköter!
-
Hey Freunde,
noch könnt ihr bis Sonntag eure Bestellung hier ergänzend drunter schreiben am besten ihr kopiert die Liste unter diesem Text
fügt sie bei euch in der Antwort ein und setzt eure Wünsche bzw. Bestellung drunter.Anmeldeschluss für diese (für mich) letzte Sammelbestellung für Ford Pflaumen ist der Sonntag 9.3.14 um 18 Uhr!!!!!!
Anfangs waren es noch so wenig das ich gesagt habe komm da lege ich aus weil ich auch alle schon länger aus dem Forum kannte oder die Zahlungsmoral aus der ersten Bestellung kannte. Bitte nehmt es mir nicht übel, egal wer obs die neuen jetzt sind oder die bekannten und zweitbesteller sowie freunde etc., ich werde die Bestellung laut aktuellen Stand erst abschicken wenn auch der letzte Überwiesen hat!
Jeder bekommt seinen Betrag per PN dieser ist fix darin sind die Versandkosten aus GB also vom Hersteller drinne und der Versand zu euch! Es sei denn persönlcihe Übergabe!
Alle Infos sowie meine Bankdaten etc. bekommt ihr per PN hier im Forum! Schaut also alle Sonntag rein gegen Abend sollte das dann durch sein und ihr habt alle Daten die ihr braucht!
DMB hat selber gesagt so ab Juni ist Schluss ca. das kann aber schon morgen sein da bei Ford ja etwas mehr Kohle hinter sitzt. Daher bitte ich euch schnell das Geld anzuweisen!
Zur PN die von mir kommt folgende Info hier und in der pN auch nochmal!!!!!!
Bitte nur auf die PN einmal Antworten mit eurer Lieferadresse und zwar wenn ihr das Geld Überwiesen habt! Dann weiß ich das Geld ist raus und habe gleich die Lieferadresse. Keine zig PNs bitte mit "Geld ist raus" "Geld ist unterwegs" "Ist es schon da" "Wann kommen die Aufkleber" und oder ähnliches denn dann geht die Adresse unter und ich habe unnötige mehr Arbeit! Was ihr hier postet ist mir ansich wurscht
Wenn die Bestellung da ist gibts hier die Infos dazu also das Thema beobachten. In der regel so 3-5 Tage ab BESTELLUNG dazu kommt noch die Zeit bis alles an Geld bei mir ist. ES GIBT KEINE INFO DAS DAS GELD DA IST AN JEDEN EINZELNEN!!!!
Ich verlasse mich da auf euch. Wer zu spät das Geld überweist oder sich nicht meldet fliegt nach einmal hier im Thema erwähnen ohne weitere Bettelkommentare oder PNs aus der Liste das die anderen die zeitig Überwiesen haben nicht unnötig warten müssen.
Und Leute seit fair es gibt immer etwas was dazwischen kommen kann ich bin kein Unmensch aber INFOS INFOS INFOS eben nen Beitrag hier Jungs dauert länger weil oder oder oder....
Wenn einem einfällt uff ich will doch nicht mehr aber das Geld ist schon da und Bestellung ist raus.... tja pech und schonmal bei Ebay einloggen oder hier im Forum ein Thema im Bietebereich aufmachen denn Geld zurück gibts nur wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt ist! Die Bestellung ist FIX!!!!
So das waren nochmal Infos, ich weiß viel aber lieber viele Infos als viele offene Fragen.
Sollten jetzt noch immer Fragen offen sein dann raus damit!
UND NOCH EINMAL BITTE KEINE PNs MEHR OB NOCH BESTELLT WERDEN KANN ODER SO
BIS SONNTAG 18 UHR geht es noch einfach hier posten
- Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
- DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
[/list
- Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome
- schmitzerissel 1x Gel Overlay Gray-Black 1x 58x22 Gray-Black
[list]
- cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow
-
wie setzen sich die Versandkosten zusammen. Werden die aus Versankosten aus GB durch die Anzahl der Besteller geteilt+ den Versand zu uns. Oder trägt jeder den vollen Versand aus GB+zu uns!?
-
Also die Versandkosten aus GB werden durch alle geteilt ganz klar!
Dazu kommen dann nochmal die versand kosten von mir zu euch! Das werde ich morgen mal
durchspielen und erfragen (Mit Overlays von mir die ich noch habe) damit ihr auch den richtigen Preis bekommt!Ich möchte noch dazu sagen (hätte ich in der PN noch geschrieben) Ich werde aufrunden und möglichst Glatte Summen nutzen!
Zum einen spare ich mir die Rechnerei und zum anderen versuche ich den wechselnen Kurs von den Pfund zum Euro aufzufangen denn
bei der letzten Bestellung habe ich gemerkt bis alle überwiesen hatten schwankte es ganz gut!
Keine Sorge ich werde da keine Unsummen aufrunden ich verdiene bei der Geschicht rein gar nix vielleicht mit Glück ein paar Cent die überbleiben....Aber besser haben als brauchen. Und das kann ich für die Umschläge und die fahrt zur Post wieder ausgleichen
Alles wird dokumentiert und keiner wird beschissen. Plant aber ein paar Cent mehr ein als wenn ihr selber bestellt das bleibt nicht aus. weil es nicht Zeitnah ist zu dem Kurs was ich euch durchgebe zu dem was an dem Tag aktuell ist. Aber auch bei der letzten Bestellung lief alles glatt.
Wer sparen möchte kann noch abspringen und selber bestellen soviel ist der versand ja nicht für einen alleine. Wie gesagt ich möchte das ganze für die Leute ohne Paypal und ohne Englischkenntnisse anbieten oder für die die unsicher sind in GB zu bestellen.
Keiner muss hier bestellen
Aber so wirds sein. Da alle echt nur Overlays und so nehmen war beim letzten schauen der Versand bei ca. 3,50Pfund als ihr seht das ist nix
Noch weitere Fragen beantworte ich morgen, da ich morgen ins Sea Life fahre mit meinem Lütten werd ich mich jetzt mal in die Kiste hauen!
Wenn ich wieder da bin stehe ich rede und Antwort.
Danke schonmal an alle bei dieser Bestellung für euer Vertrauen, einige zum zweiten mal einige zum ersten mal.
LG Manuel
-
ich bin raus, keine Bestellung!
-
Vorne und Hinten in
Black - Orange -
- Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST 55mm 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
- Croatia5 1x Gel Overlay Black-Chrome
- schmitzerissel 1x Gel Overlay Gray-Black 1x 58x22 Gray-Black
- cbrler 1x Gel Overlay Black-Yellow
- naufel666 1x Gel Overlay Black-Orange
- *dIRE STRAITS* Fan 1x Gel Overlay White-Black 1x 58x22 White-Black
-
Halli Hallo,
hab meinen Mondi zwar noch nicht, möchte aber auch schonmal ein paar Kleinigkeiten einkaufen
Bitte 1x Gel Overlay in Black / orange (vorne und hinten)
Merci
Gruß
Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!