Noch mal: Update startet nicht!

• Habe seit 1 Woche einen Mondeo mit dem Navi NX es gab von Anfang an Probleme: System schaltet sich allein aus und ist beim wieder einschalten auf Werkseinstellung: Systemsprache Englisch, alle Adressen im Navi weg usw. das gleiche ist nach einer Nacht in der Tiefgarage oder wenn das Auto 1-2 Stunden stand. Ausserdem zeigt das System ab und an Lesefehler bei der DVD an. War heute beim Händler weil der meinte Update und neue Navi DVD sollten das Problem beheben allerdings startete das Update nicht, sodas ich unverrichteter Dinge wieder Heim gefahren bin. Hat von Euch jemand Damit erfahrungen und kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte.
    Vielen Dank schon mal
    Grüsse Thomas

• System schaltet sich allein aus und ist beim wieder einschalten auf Werkseinstellung: Systemsprache Englisch, alle Adressen im Navi weg usw. das gleiche ist nach einer Nacht in der Tiefgarage oder wenn das Auto 1-2 Stunden stand.

Das Problem hatte ich auch mal. Laut Aussage einer Reparaturwerkstatt ist es ein Hardwareproblem. Sollte mich dann 450 Euronen kosten. Habe das Gerät aber nicht reparieren lassen, sondern ausgetauscht.

Wenn auch eine neue DVD das Update nicht startet, hast Du wohl auch noch zusätzlich ein Problem mit dem DVD-Laufwerk.

Ich würde das Gerät beim Händler reklamieren, sofern Du den Mondeo bei einem Händler gekauft hast.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Danke für die Info,
    da wird mir mein Händler wohl ein neues Gerät einbauen müssen, wäre ja nicht die schlechteste Lösung.
    Grüsse Thomas

• Hast du das Radio mal Spannungslos gemacht, Sicherung F6 unter dem Handschuhfach ?
    ( Achtung Radiocode bereithalten)
    Wirkt manchmal Wunder ;)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!