MONDI & FRIENDS - nächster Termin 06.10.2013.

  • So Leute.

    Habe in letzter Zeit viele neu Zugänge hier aus meiner Region (K, BM, GL, DN, AC, LEV, D, BN ... usw) im Forum vernommen und manch Alteingesessener zeigte auch schon Interesse.

    Da ja dasFord Treffen in Köln-Poll anscheinend trotz verstärkter Werbung etc leider wohl dem Aussterben überlassen worden ist frag ich jetzt einfach mal in die Runde: Besteht ggf die Interesse auf ein neues z.B. monatliches "Mondi&Friends" Treffen im Kölner Raum und Umkreis bzw ein neue Gelegenheit zum Treffen??

    Die Idee schwillt schon seid langem in mir, quasi seid dem ich die alten Bilder vom letzten großen Mondi Treff auf dem Ford-Treffen in Köln Poll 2011 (DIE WEIßE ARMADA) noch mal gesehen hatte.

    Zeitlich würde ich alles so belassen wie beim FORD in POLL Treffen. Jeden ersten Sonntag im Monat ab 15:00 auf dem Praktiker-Parkplatz, Rolshoverstraße 390, 51105 Köln. OPTIONAL kann man dann im Anschluss wer noch Zeit und Lust hat im Konvoi alle zusammen auf das Marsdorf treffen fahren (ca.15 min Fahrzeit) und dort den Tag ausklingen lassen.

    Aber alles jetzt erstmal als FRAGE formuliert. Was haltet ihr von der Idee und wer hätte überhaupt mal interesse die Leute auch hinter den Zeilen mal kennenzulernen?

    Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt. Achja Start des ganzen hatte ich mal so an den ersten Sonntag im September gedacht da wir ja im August hoffentlich alle bereits was anderes zutun haben (FORUMS-TREFFEN IN KELBRA).

    Gruß Tai

  • Von mir sind es 216 km knappe 2 Std. fahrt. Lust habe ich darauf schon nur die Zeit wäre mir zu spät mal angenommen ich hätte früh am Montag
    Dann würde das Treffen für mich ausfallen da ich um 4 los muss sprich bin zeitig Bubu machen :)
    Wenn es mittags oder so schon los gehen würde wäre das eher was wo ich teilnehmen "könnte"

    4,5 Stunden sind bei mir ja immer schon weg wegen fahren.

    Ich sag mal so Interesse ja aber es muss passen für mich. Ich lese hier mal mit vielleicht ergibt sich was , denn alles ändern für einen macht keinen Sinn erstmal für die Breite Masse planen.

    LG Manuel

  • GM fehlt in Deiner Liste....40 km von Köln ;)

    Klar besteht Interesse....

  • Hehe hinzugefügt ... Aber hatte ja taktisch klug das usw hinzugefügt

  • OK Dann einfach mal ne "Interessentenliste" zum Auftakt am 01.09.2013 erstellt. wer Lust und Bock hat tragt euch einfach mal ein damit wir mal so nen überblick bekommen. Wer Freunde und Bekannte mitbringen möchten (auch Fremdmarken ;) ) kann dies gerne tun da das Marsdorf-Treffen markenoffene ist. Für unsere Dicken wollte ich dann ne seperate ParkReihe freihalten damit wir auch alle schön zusammen stehen.

    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Marsdorf am 01.09.2013 (Start ca 17:00):

    Nickname (Name) .... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei ;)
    -
    -
    -
    -
    -

  • INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Marsdorf am 01.09.2013 (Start ca 17:00):

    Nickname (Name) .... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei ;)
    - Tizian (Micha)..Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    :thumbup:
    -
    -
    -
    -

  • War mal so frei und habe noch den Herkunftsort hinzugefügt.

    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Marsdorf am 01.09.2013 (Start ca 17:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei ;)
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    :thumbup:
    -
    -
    -
    -

  • - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%


    Ich komme in der Nacht erst aus Frankreich vom Angeln wieder muss schauen wie meine Frau arbeiten
    muss, ob sie dann mit kommt oder ich allein. Ich werde mich Zeitig melden. Aber ich gehe davon aus das es klappt
    Vorausgesetzt es werden mehr ;) für ein paar Leute bin ich ehrlich lohnt das nicht für mich.

    Freue mich aber schon.

  • So ich war heute noch mal auf dem Parkplatz wo das Ford Treffen in Köln-Poll normalerweise jeden ersten Sonntag statt findet. Es ist zwar in letzter Zeit leider was eingeschlafen aber das könnten wir ja mit unserem "Mondi&Friends"-Treffen ändern. Dort könnten wir uns z.b. auch bereits ab 15:00 Treffen und bei Interesse dann gegen 17:30 zusammen im Konvoi nach Marsdorf auf das Treffen (Fahrzeit 15 min) fahren.

    Aber wie gesagt. Wir haben ja noch was Zeit. Hoffe auch das wir noch ein paar Mondis zusammen bekommen.


    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Marsdorf am 01.09.2013 (Start ca 17:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%
    -
    -
    -

  • Interesse auf alle Fälle, muss mal schauen, da mein Kumpel da irgendwann umziehen will.
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch vorher in Dorsel...


    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Marsdorf am 01.09.2013 (Start ca 17:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%
    -
    -

  • OK kleine Planänderung. Wir starten das ganze doch auf dem Gelände des FORD in POLL Treffens auf dem Praktikerparplatz, Rolshoverstraße 390,
    51105 Köln (Auf der Seite gegenüber des McDonalds) ab 15:00. Somit ist es ja vieleicht auch für die Jungs die von weiter weg kommen interessant.
    Ich bin ab ca. 15:00 vor Ort.

    Da es sich ja um ein FORD-Treffen handelt ist natürlich jeder Ford gern gesehen. Vielleicht bekommen wir dem fast schon traditions-Treffen so wieder was leben eingehaucht.

    Freu mich auf euch.

    Gruß Tai


    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Köln-POLL am 01.09.2013 (Start ab 15:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%
    -
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Tailox (29. Juli 2013 um 11:33)

  • INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Köln-POLL am 01.09.2013 (Start ab 15:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%
    - arthurdaley....Wiehl....pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty.
    -

  • INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Köln-POLL am 01.09.2013 (Start ab 15:00):


    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?


    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei

    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%

    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%

    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%

    - arthurdaley....Wiehl....pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty.

    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%
    -

  • So nochmal nach oben pushen. Tragt euch bitte ein wenn ihr Zeit und Lust habt damit ich weiß wieviele Plätze ich ungefäir für unseren Dicken freihalten muss.

    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Köln-POLL am 01.09.2013 (Start ab 15:00):


    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?


    - Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei

    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%

    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 80%

    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%

    - arthurdaley....Wiehl....pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty.

    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%

    -
    -
    -

  • Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei

    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%

    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 90%

    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 60%

    - arthurdaley....Wiehl....pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty.

    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%


    Bei mir hat es sich etwas mehr auf kommen geeicht. Ich habe mir meiner Frau gesprochen und ich denke wenn alles Glatt geht (wenn der kleine keinen Strich durch die Rechnung macht) sind wir dabei.

    LG

  • Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei

    - Tizian (Micha) ... Neuss ... Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%

    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 90%

    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%

    - arthurdaley....Wiehl....pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty.

    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%

    Bei mir auch, ist mittlerweile fest geplant, wenn nicht was gaaanz wichtiges dazwischen kommt 8)
    Und auch der ein oder andere von unserm Club wird mich begleiten....

  • -Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei

    -Tizian (Micha) ... Neuss ............ Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%

    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 90%

    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%

    - arthurdaley....Wiehl...............pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty

    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%

    - FastFranky(Franky). ...Marl.....pantherschwarzer Turnier vFL...zu 80%

    Na dann werd ich mich ma dazugesellen, um die schwarz-weisse Mondi-Flotte
    zu vervollständigen :D
    @Tai: schönes Bild wird das-ein schwarzer-ein weisser-ein schw....

    Gruß Franky

  • So,

    und um das Gleichgewicht wieder herzustellen, bin ich mit meinem e-weißen FL-Turnier auch dabei.

    damit steht's 4 zu 4 :D

    -Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    -Tizian (Micha) ... Neuss ............ Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL zu 90%
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%
    - arthurdaley....Wiehl...............pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty
    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%
    - FastFranky(Franky)....Marl.....pantherschwarzer Turnier vFL...zu 80%
    - Michael (Michael)....Herne....electricweißer FL-Turnier...auf jeden Fall dabei

    Gruß
    Micha

  • -Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    -Tizian (Micha) ... Neuss ............ Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL ....auf jedenfall dabei
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%
    - arthurdaley....Wiehl...............pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty
    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%
    - FastFranky(Franky)....Marl.....pantherschwarzer Turnier vFL...zu 80%
    - Michael (Michael)....Herne....electricweißer FL-Turnier...auf jeden Fall dabei

  • So für mich rückt die letzte Woche an die ich in Frankreich verbringen werde heißt also die Woche geht super schnell rum :D
    Ich freu mich auf den 1.9. endlich einige aus dem Forum persönlich kennen lernen :D

    Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere Mondi/User dazu. Ich werde in Frankreich kein Internet nutzen können daher ist es für mich eine Überraschung, wer kommt und wer nicht kommt kann ich erst wieder auf der Rückfahrt in Deutschland einsehen.

    Also schaut mal ob ihr noch Zeit findet zum reinschauen.

    Bis zum 1.9. dann also

    LG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!