MONDI & FRIENDS - nächster Termin 06.10.2013.

  • Köln ist ein wenig weit weg ;) Vor allem mit kiddies etc...
    Aber in oder um Berlin könnte man mal was organisieren /010/ Das wär mal net schlecht volldolllol:fahrenlenkrad:
    Euch aber am 01.09 viell viell Spaaaasssss :picssonstnix:

  • @mondeghini
    Wie wärs denn mit Neubrandenburg?
    Das ist auch für mich gut zu erreichen und net zu weit weg.

  • So,

    wir haben heute schon Mittwoch und am Sonntag ist es so weit.

    Hat sich denn an unserer Liste irgendwas getan, sind vielleicht noch andere Kurzentschlossene interessiert, zu uns zu stoßen?

    So sieht die Liste ja bislang aus:

    INTERESSENTENLISTE zum AUFTAKT "Mondi & Friends" in Köln-POLL am 01.09.2013 (Start ab 15:00):

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    -Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    -Tizian (Micha) ... Neuss ............ Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL ....auf jedenfall dabei
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%
    - arthurdaley....Wiehl...............pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty
    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%
    - FastFranky(Franky)....Marl.....pantherschwarzer Turnier vFL...zu 80%
    - Michael (Michael)....Herne....electricweißer FL-Turnier...auf jeden Fall dabei


    Ich möchte das Treffen ja nur noch mal in Erinnerung rufen.

    Micha

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Es sind nur schwarze, weiße oder schwarz weiße Mondeos zugelassen :wiegeil132:

    Abba ma im Ernst, n paar farbliche Akzente könn wa zulassen, oder?

    Gruß Franky

  • Das schreit ja nach Diskriminierung! :huh:
    Da traut sich jetzt doch gar kein anderer mehr sich anzumelden!

    :lolschild:

  • Das schreit ja nach Diskriminierung! :huh:
    Da traut sich jetzt doch gar kein anderer mehr sich anzumelden!

    :lolschild:

    Du dich ja auch nicht, oder? ;)
    Ein Thunder-Mondeo wäre doch mal was! :thumbup:

  • Interesse ist schon vorhanden!
    Allerdings bin ich am 31.08. auf ner Hochzeit und weiß
    1. nicht ob ich zum führen eines Fahrzeugs fähig bin am 01.09.

    :sleeping:


    2. auch nicht ob meine Freundin so begeistert von der Idee ist (da wir uns max 1-2 Tage pro 7 Tage Woche sehen)

    :S

  • Hi Leute.

    Habe gute Neuigkeiten.
    Es hat sich wohl in der Ford Scene herumgesprochen das wir uns am Sonntag in Poll Treffen und weitere Fords wollen sich am Sonntag dort einfinden.

    Wir werden also definitiv nicht alleine sein.
    Mit so einem Feedback habe ich echt nicht gerechnet und bin nun auch zuversichtlich das wir mit dieser und eurer Unterstützung das traditionstreffen in Köln POLL wieder aufleben lassen können.

    Ich Freu mich auf Sonntag und darauf einige von euch wieder zusehen und die anderen endlich mal Live kennen zulernen.

    Also dann bis Sonntag und der erste sichert uns einfach eine parkreihe damit wir auch alle schön zusammen stehen. Und denkt dran Fotosmachen!!!!

    Gruß Tai

    Nickname (Name) .... Herkunftsort ... Typ (Farbe, Fliesheck/Turnier, vFl/FL) ... Wie finde ich die Idee?

    -Tailox (Tai) .... Frechen (Köln) ... Weißer Turnier vFL ... Auf jedenfall dabei
    -Tizian (Micha) ... Neuss ............ Schwarz Turnier Sport vFL ... zu 99,9%
    - Ratlooker (Manuel) ....Osnabrück....weißer Turnier FL ....auf jedenfall dabei
    - mondeo-mk (Andy)....Mülheim-Kärlich...schwarzer Turnier FL... zu 99,5%
    - arthurdaley....Wiehl...............pantherschwarzer Turnier VorFL.....auch so fifty fifty
    - geissbock78 (Chris)...Bergheim...Weißer Tunier vFL... zu 95%
    - FastFranky(Franky)....Marl.....pantherschwarzer Turnier vFL...zu 80%
    - Michael (Michael)....Herne....electricweißer FL-Turnier...auf jeden Fall dabei

  • So bin gerade aus Frankreich wieder da jetzt schnell bubu machen und zeitug hoch bis nachher dann
    LG Manuel

  • Jetzt noch eine Frühschicht abrappeln und dann kanns losgehn. Ich werd wohl
    direkt vom Werk aus losballern :burnrubber0: , hoff. is die Bahn nich so voll...

    Gruß Franky

  • Kurze Nacht, jetzt Duschen, Frühstück und dann gehts schon langsam los bis gleich dann ;):auto-waschen:

  • Mist, verpeilt, dass das heute ist....kann leider nicht. Aber wenn es bestehen bleibt, komme ich das nächste Mal.
    Viel Spass und....

    :picssonstnix:

  • Mist...habe ich wohl die letzten Wochen völlig überlesen das heute in meiner Nähe ein Treffen stattfindet. ;( Beim nächsten bin ich dabei, heute schaffe ich es leider nicht. Viel Spass allen die dabei sind.

  • Hey Andreas, klasse das die Bilder schon online sind aber kannst du bitte, ich spreche jetzt mal nur für mich, bei FB das Kennzeichen von meinem Diggen Unkenntlich machen möchte das das nicht bei FB und somit der Welt wissen ;) das wäre nett.

    Ansonsten ich stelle gleich auch noch die Gruppenbilder online muss mich nur noch an die Kennzeichen machen ;)

    War klasse mal einige persönlich zu treffen hat Spaß gemacht. Der Rückweg dauerte dann doch länger als der Hinweg aber naja ;)
    LG Manuel

  • Hi, kein Problem, sorry.
    Hab das Album erst mal gelöscht, mache vorsichtshalber mal alle unkenntlich und lad´s wieder hoch...

  • So erstmal danke für euer Kommen und den Bildern. Ja es hat spaß gemacht euch kennen zulernen und hoffe es hat sich für euch auch die Fahrt gelohnt.

    Also dann hoffe wir sehen uns dann im Oktober wieder.

    Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!